Gelöst
MeinMagenta App zeigt Daten für zweite PrePaid Karte nicht an
vor 2 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team! @telekomhilft
Ich brauch eure Unterstützung.
Meine Hauptkarte ist ein MagentaMobil Prepaid Jahrestarif. Da passt alles, auch in der „MeinMagenta“ App. So weit, so gut.
Gestern habe ich im Telekom-Shop für meinen Junior eine zweite Karte mit dem gleichen Tarif erworben. Wurde natürlich ebenfalls mir zugeordnet. Ist bei Minderjährigen logisch und richtig.
Wenn ich auf dem iPhone für den Junior nun die MeinMagenta App einrichten möchte, kann ich die neue Rufnummer eintragen, bekomme auch einen SMS-Code mit dem ich mich anmelden kann. Wenn ich dann drin bin, bekomme ich jedoch nur das Guthaben und Datenvolumen meiner eigenen Hauptkarte zu sehen.
Nicht Guthaben und Datenvolumen der neuen Karte, um die es eigentlich geht.
Vertrag hinzufügen funktioniert auch nicht, da kommt dann die Meldung, der Vertrag sei schon vorhanden.
Das kann so nicht im Sinne des Erfinders sein, ich brauche also eure Hilfe um hier weiterzukommen.
Viele Grüße!
259
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
97
0
2
vor 5 Monaten
451
0
2
Akzeptierte Lösung
Franze Bärhofer
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
War hier schon ein Heinzelmännchen von @telekomhilft aktiv? 😎
Just in diesem Moment passt es plötzlich…
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Franze Bärhofer
Antwort
von
Franze Bärhofer
vor 2 Jahren
Genau in diesem Moment, nachdem ich es direkt vor dem Posten nochmal versucht hatte… 🤓
Das grenzt an Hexerei! 👍🏼
Egal, ich danke euch, Hauptsache es funktioniert!
Viele Grüße!
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franze Bärhofer