Keinen Rückanruf von Kunden-Rückgewinnungshotline
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft im Juni/Juli aus. Wollte eigentlich nicht mehr bei T-Mobile sein, war aber mit jemanden von der Rückgewinnungshotline im Gespräch, leider hat dieser Mitarbeiter obwohl ich nach Bedenkzeit gefragt hatte nicht mehr angerufen. Und leider ist telefonisch niemand erreichbar. Welche Hotline kann man dazu anrufen? Ich bin bereit zu verlängern. Bzw freue ich mich über einen Rückruf.
184
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
669
0
5
Gelöst
234
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
465
0
6
853
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
