Keinen Rückanruf von Kunden-Rückgewinnungshotline

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag läuft im Juni/Juli aus. Wollte eigentlich nicht mehr bei T-Mobile sein, war aber mit jemanden von der Rückgewinnungshotline im Gespräch, leider hat dieser Mitarbeiter obwohl ich nach Bedenkzeit gefragt hatte nicht mehr angerufen. Und leider ist telefonisch niemand erreichbar. Welche Hotline kann man dazu anrufen? Ich bin bereit zu verlängern. Bzw freue ich mich über einen Rückruf.

 

 

182

5

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Mobilfunk: 0800 33 06008

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @tom.mueller91 in der Regel muss das Angebot sofort angenommen werden, es erfolgt keine zweiter Anruf! Aber du kannst selbst mal anrufen unter:

     

    0800 33 06008

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tom.mueller91 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.


     

    Mobilfunk: 0800 33 06008

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

    Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @tom.mueller91,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die Telekom setzt sich auch für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Die Kündigung ist dabei nicht immer die passendste Lösung, um von günstigeren Preisen profitieren zu können, denn du möchtest ja bestimmt nicht auf das Beste Netz, auf den Besten Service und auf diverse Vorteile z.B. als MagentaEINS Kunde verzichten. Die Telekom möchte, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

    Alternativ kannst du dich auch gerne einmal in einem Telekom-Shop in deiner Nähe beraten lassen. Mit einer Kündigung im System, können die Kollegen auch entsprechende Angebote unterbreiten.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @tom.mueller91.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Haben die Tipps der User bereits weiterhelfen können oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

2