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Kids & Teens Karte hat NICHT alle Vorteile der Hauptkarte, zu Pluskarte umwandeln auch nicht möglich
3 years ago
Liebe Telekom,
ist das jetzt wirklich euer Ernst, dass ihr ein Werbeversprechen macht ala „jede Zusatzkarte nur 9,95 mit ALLEN VORTEILEN DER HAUPTKARTE“ und mich in einen Tarif lockt mit zwei Pluskarten und zwei Kids&Teens Karten?
Als ich nun nach einem Monat endlich von o2 zur Telekom alles portiert hatte, wollte ich freudig für meine Tochter die Apple Watch Multi Sim dazu buchen, wie es bei der Karte meiner Frau problemlos mit der Pluskarte ging. Dann musste ich feststellen, dass dies nicht geht. Nach Rücksprache mit der Hotline hies es, die Kids&Teen Karten können gar keine Multi-Sims hinzu buchen. Na toll. Dann sagt mir die freundliche Dame man könne aber die Kinderkarten zu einer normalen Pluskarte umwandeln. Das ginge aber erst wenn meine Frau ihre Karte portiert hat, denn dann kosten sie ab der 3. Karte eh 9,95. Nachdem die Portierung nun abgeschlossen war, habe ich wieder eine Stunde in der Hotline verbracht um mir dann sagen zu lassen, dass eine Umwandlung von Teen&Kids in eine normale Pluskarte Flex gar nicht geht. Nur in einen Tarif mit 24 Monate Laufzeit.
Liebe Telekom, könnt ihr etwas verstehen, dass man sich hier an der Nase herumgeführt vorkommt? Jetzt hocke ich mit der portierten Nummer in einem Vertrag, der NICHT ALLE VORTEILE der Hauptkarte hat und kann sie nicht mal umwandeln. Das wirkt für mich als hätten sich die Marketingstrategen der Telekom das extra so ausgedacht, um die Leute schlussendlich doch in einen 24-Monats-Vertrag zu drängen.
Ich bin jetzt noch keinen Monat bei der Telekom und schon komplett enttäuscht. Meint ihr wirklich, dass ist aus Sicht der Telekom der richtige Weg?
Ich kann nur jedem abraten von diesem „tollen“ neuen Angebot Gebrauch zu machen und bei seinem alten Anbieter zu bleiben!
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3 years ago
Hallo @desmeit,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass wir den Wechsel, wie bereits zum Anfang zugesagte wurde, ausführen konnten.
Im System sind jetzt beide Karten umgestellt.
Die Bestätigungen sollten auch bei dir eingetroffen sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sorry für das ganze Theater zuvor.
Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer für den Hinweis.
Viele Grüße
Maria R.
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3 years ago
Perfekt! Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe, auch zu später Stunde.
Es scheint geklappt zu haben.
So fühlt sich der Tag wieder besser an!
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