Kids Watch / Smart Connect
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe für meinen Sohn vor ein paar Monaten den Tarif Smart Connect S mit Top-Gerät abgeschlossen mit der Kids-Watch XPLORA X6 Play eSIM. Leider sind wir total unzufrieden damit! Die Uhr ist einfach viel zu groß, der Akku taugt nichts und die GPS Anzeige funktioniert auch nicht richtig.
Wir würden nun doch gerne auf den höheren Tarif umstellen und unserem Sohn eine Apple Watch für Kinder kaufen.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
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vor 3 Monaten
Hey @martina476 schade, dass Sie mit dem genannten Produkt nicht zufrieden sind. Schon mit der Technik dazu telefoniert?
Wir schauen gern nach, was wir anbieten können. Hinterlege dafür bitte im Profil deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann es gut passt.
Wir melden uns.
Grüße Cosa
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Nein, mit der Technik habe ich nicht telefoniert. Ich denke, ich werde auch einen neuen Vertrag abschließen und den alten dann wohl einfach auslaufen lassen. Trotzdem danke
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Danke für die Rückmeldung @martina476
Ein Upgrade von SmartConnect S auf SmartConnect M ist leider nicht möglich. :(
In diesem Fall müsste ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen werden.
Viele Grüße
Danny
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich nutze auch eine XPLORA X6 Play und auch eine Apple Watch. Die Batterielaufzeit der XPLORA ist in der Tat begrenzt. Am zweiten Tag wird es sehr knapp, wenn man die Uhr nicht über Nacht ausschaltet. Das gleiche Problem hat die Apple Watch aber auch. Auch was die Größe angeht: eine Apple Watch würdet ihr vermutlich in eine Schutzhülle stecken, wäre sie damit nicht gleich groß wie die XPLORA?
Zu den Ungenauigkeiten beim GPS: die habe ich auch. In dem Sinn, dass ein übermittelter Standort zwar genau ist, aber die Uhr regelmäßig einfach keinen aktuellen Standort liefert. Das läßt sich als Workaround zu 99% dadurch beheben, dass man die Uhr Remote neu startet (geht in der XPLORA App).
Just my 2 Cents...
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