Gelöst
Kinder SmartWatch von Anfang an defekt, Garantie wegen Display Bruch abgelehnt
vor einem Jahr
Hi, wir haben zum Osterangebot eine Xplora6 bei der Telekom mit Vertrag gekauft.
Die Uhr hatte immer wieder Empfangsprobleme, nach einem Neustart funktionierte sie dann wieder. Nach mehrfachen Mailverkehr mit Xplora müssten wird die Uhr zu der Telekom einschicken. Telekom erkannte einen Displaybruch und schickte das Gerät deshalb unrepariert zurück.
Da die Empfangsprobleme von Anfang an waren, kann die Telekom nicht einfach her gehen und den den technischen defekt an der Uhr ablehnen! Noch dazu mit welchem Beweis? Wenn bei meinem Auto der Kofferraumdeckel eingedrückt ist kann ein Autohersteller auch ein Kratzendes Lenkrad nicht ablehnen. Die Uhr ist /war nicht mal zwei Monate alt als wir bei Telekom reklamierten, bei Xplora noch viel eher, also Beweislast bein Händler/Hersteller
Eine Reklamation darauf hin führt bis heute ins leere.
Angehängt habe ich den Displaybruch wodurch die Gewährleistung abgelehnt wurde.
Könnt Ihr mir hier helfen ?
389
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
26
0
1
vor 3 Jahren
889
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Danke für das nette Gespräch und gute Laune trotz der Umstände @tobiasI.
Wie wir schon besprochen haben, kann man in deinem Fall leider nicht viel tun, da es sich hierbei tatsächlich um keine Netzstörung handelt. Um dich ein wenig glücklicher zu machen, erhältst du den von mir versprochenen Gutschein per E-Mail.😊
Liebe Grüße
Viktoriia
0