Xplora X5 Smartwatch für Kinder
3 years ago
Hallo,
unser Sohn hat seit Juni 2021 die Uhr von der Telekom mit einem Vertrag. Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?
Unser Sohn ist nun so alt, dass er ein Handy benötigt und die Uhr nicht mehr zweckmäßig ist. Außerdem ist er oft damit nicht erreichbar.
Vielen Dank für eure Hilfe.
874
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
320
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @annalenapundt
Besteht die Möglichkeit den Vertrag in eine Partnerkarte zu ändern ?
Ja, aber erst 1 Monat vorm Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Denn die Smartwatch ist ja günstiger erworben worden dadurch.
Im übrigen wäre das dann ein Tarifwechsel.
2
5
Show older comments
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @annalenapundt ,
was genau hätten Sie denn gerne? Lieber ein Smartphone oder eine iWatch?
Ich würde ggfs. dennoch einfach mal nachfragen, ob nicht ein Vertragswechsel geht. Prinzipiell eher schwierig, da aber ein Smartphone-Vertrag "teurer" ist als Ihr aktueller Vertrag, könnte da ja vielleicht doch eine Möglichkeit bestehen. Sie würden sich ja wieder eine bestimmte Zeit an die Telekom binden. Mehr als eine Absage kann ja nicht passieren. Außerdem wundert es mich, dass Sie 2 Jahre Mindestlaufzeit haben?
Wenn Sie den Tarif Smart Connect S haben, was ich annehme, dann geht meines Wissens eine iWatch nicht damit. Das wird auch so auf der Telekom-Seite angezeigt, also Apple Watch nur bei Smart Connect M:
Ich würde, wie gesagt, mal bei der Hotline anrufen und rausfinden, was angeboten wird bzw. was gehen könnte. Wenn das nicht sofort zufriedenstellend ist, am besten wieder hier melden.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Coole Katze deswegen:
https://www.telekom.de/smarte-produkte/iot/kids-watch
1
Coole Katze
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Danke @Gelöschter Nutzer , das war bei uns noch anders, meine ich. Wieder was gelernt, ist auch schon einige Zeit her.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Diandra
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @annalenapundt,
ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich. Auch wenn der Tarif mit Endgerät ist, schaue ich gerne, welche Möglichkeiten hier bestehen. Ich sende dir schon einmal eine SMS zur Identifikation, dann kann ich mich Sonntag direkt bei dir melden.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
2
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
3 years ago
Hello again @annalenapundt und vielen Dank für deine Zeit am Telefon. Hier findest du das Formular, welches du für die Auszahlung des Guthabens benötigst. Falls es mit der Erneuerung des eSIM-Profils Probleme gibt, sag' einfach kurz Bescheid. Um die Buchung der MultiSIM kümmere ich mich dann im Anschluss. Lieben Gruß, Diandra S.
0
annalenapundt
Answer
from
Diandra
3 years ago
Hallo @Diandra S.
könntest du dich vielleicht nochmal kurz bei mir melden ?
Vielen Dank
1
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
annalenapundt