Solved

Knapp verpasste Kündigungsfrist

5 years ago

Hallo liebes Team,

Ich wollte heute online meinen Mobilfunkvertrag kündigen oder in einen günstigeren Tarif wechseln. Leider habe ich die Kündigungsfrist um 3 Tage verpasst und ein Wechsel in einen günstigeren Tarif ist nicht möglich, bzw. ist nur der Wechsel in einen anderen Vertrag möglich, der genauso viel kostet. 

Da ich mir den Vertrag in dieser Höhe aber nur noch schwer leisten kann wollte ich gerne noch einmal bei Ihnen nachfragen, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit  gibt den Vertrag zu kündigen oder zu wechseln.

Vielen Dank und liebe Grüße

748

7

    • 5 years ago

      Hallo @Polly3 

      Einen Monat vor dem Ende der Vertragslaufzeit, kannst du in einen günstigeren Tarif wechseln.

       

      Wenn du auf Kulanz hoffst:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      0

    • 5 years ago

      Ich hab die Daten in meinem Profil hinterlegt. 

       

      Danke @Gelöschter Nutzer für deine Hilfe!

      0

    • 5 years ago

      Hi @Polly3,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen.
      Wann würde es besser passen?

      Viele Grüße
      Christoph T.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Christoph T. 

      Ich kann berufsbedingt heute erst ab 22 Uhr, morgen bin ich aber den ganzen Tag erreichbar. 

       

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Polly3,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Änderung der Anschrift habe ich erfasst.

      Leider konnte ich dich nicht erneut erreichen, habe dir aber alle Informationen auf deinen AB hinterlassen.

      Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich hier gerne erneut und ich rufe dich wieder an. Fröhlich

      Alles Gute und bleib gesund.

      Viele Grüße

      Maria R.













      Answer

      from

      5 years ago

      Hey @Maria R. 

      Vielen, vielen Dank für deine Hilfe! 

      Auch für dich alles Gute und pass auf dich auf. 

      Liebe Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Polly3,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Schade, dass du uns verlassen möchtest. Die Änderung der Anschrift habe ich erfasst.

      Leider konnte ich dich nicht erneut erreichen, habe dir aber alle Informationen auf deinen AB hinterlassen.

      Wenn du noch weitere Fragen hast, dann melde dich hier gerne erneut und ich rufe dich wieder an. Fröhlich

      Alles Gute und bleib gesund.

      Viele Grüße

      Maria R.













      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      212

      0

      3

      Solved

      3 years ago

      in  

      666

      0

      6

      Solved

      in  

      1200

      0

      4

      Solved

      in  

      538

      0

      4

      4 years ago

      in  

      9235

      0

      6