Komfortdienst aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme seid einiger Zeit keine SMS mehr, bei einem verpasseten Anruf während eines Telefonats.
Jetzt habe ich gelesen das es der Komfortdienst ist, der aktiviert sein muss.
Im Kundencenter komme ich nicht weiter.
Ich habe:
- iPhone 13
- Applewatch mit Mutisim
Danke im vorraus.
Mathias
361
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
150
0
1
Gelöst
1348
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Im Kundencenter komme ich nicht weiter.
Kundenservice anrufen (2202), siehe > Gelöst: Komfortdienste für Mobilfunk über Kundencenter ein... | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @MBrandenburg ,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie @teezeh bereits geschrieben hat ist eine Buchung des Komfortdienstes über das Kundencenter nicht möglich.
Haben Sie es über die angegebene Rufnummer versucht?
Falls nicht, melden Sie sich bitte, dann veranlasse ich das morgen ein Anruf vom hier aus erfolgt.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von