Solved

Komfortdienste abschalten!

3 years ago

Es wäre schön wenn mal ein Mitarbeiter hier schreiben würde wie es geht und nicht immer nur,gelöst schreiben.Ein Mitarbeiter hat mir geschrieben das es am Handy selbst geht aber nicht gesagt wie!!!!!!bin echt angefressen!

677

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Das funktioniert nicht,da war ich heute schon zig mal …..

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Wo hat dir einb Mitarbeiter das geschrieben?

      Das ist doch dein erster Beitrag hier.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      @Mister Burny 

      war leider umsonst. User ist weg...

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Dann ist das Thema erledigt, und @Marcel2605 hatte ja schon zu Beginn die richtige Lösung gepostet.😉

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.

       

      Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und wartet auf eine*n Teamie .

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Um welche Komfortdienste geht es denn.

      Manches kann direkt über GSM Steuercodes erledigt werden: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

      Der Rest, wie von @Marcel2605  geschrieben über den Kundenservice 0800 33 02202

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Damit das jemand vom Team übernehmen kann, bitte deine Profildaten befüllen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Habe das Team informiert.

       

      MisterBurny_0-1648560204747.png

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Mister Burny

      Habe das Team informiert.

      Habe das Team informiert.

       

      MisterBurny_0-1648560204747.png

       

      Mister Burny

      Habe das Team informiert.

       

      MisterBurny_0-1648560204747.png

       


      Fehlalarm, der User hat sich gelöscht!

      Leute gibt´s...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo zusammen,

       

      jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.

       

      Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und wartet auf eine*n Teamie .

       

      Grüße

      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      997

      2

      3

      Solved

      in  

      1529

      0

      4

      Solved

      in  

      1034

      0

      2

      Solved

      in  

      295

      0

      4