Solved
Komfortdienste abschalten!
3 years ago
Es wäre schön wenn mal ein Mitarbeiter hier schreiben würde wie es geht und nicht immer nur,gelöst schreiben.Ein Mitarbeiter hat mir geschrieben das es am Handy selbst geht aber nicht gesagt wie!!!!!!bin echt angefressen!
677
15
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
über den Kundendienst:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung?samChecked=true
1
Answer
from
3 years ago
Das funktioniert nicht,da war ich heute schon zig mal …..
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wo hat dir einb Mitarbeiter das geschrieben?
Das ist doch dein erster Beitrag hier.
6
Answer
from
3 years ago
@Mister Burny
war leider umsonst. User ist weg...
Answer
from
3 years ago
Dann ist das Thema erledigt, und @Marcel2605 hatte ja schon zu Beginn die richtige Lösung gepostet.😉
Answer
from
3 years ago
Hallo zusammen,
jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.
Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und wartet auf eine*n Teamie .
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Um welche Komfortdienste geht es denn.
Manches kann direkt über GSM Steuercodes erledigt werden: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes
Der Rest, wie von @Marcel2605 geschrieben über den Kundenservice 0800 33 02202
4
Answer
from
3 years ago
Damit das jemand vom Team übernehmen kann, bitte deine Profildaten befüllen.
Answer
from
3 years ago
Habe das Team informiert.
Answer
from
3 years ago
Habe das Team informiert.
Habe das Team informiert.
Fehlalarm, der User hat sich gelöscht!
Leute gibt´s...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo zusammen,
jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.
Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und wartet auf eine*n Teamie .
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from