Gelöst

Komfortdienste abschalten!

vor 3 Jahren

Es wäre schön wenn mal ein Mitarbeiter hier schreiben würde wie es geht und nicht immer nur,gelöst schreiben.Ein Mitarbeiter hat mir geschrieben das es am Handy selbst geht aber nicht gesagt wie!!!!!!bin echt angefressen!

685

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Das funktioniert nicht,da war ich heute schon zig mal …..

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Wo hat dir einb Mitarbeiter das geschrieben?

      Das ist doch dein erster Beitrag hier.

      6

      von

      vor 3 Jahren

      @Mister Burny 

      war leider umsonst. User ist weg...

       

      von

      vor 3 Jahren

      Dann ist das Thema erledigt, und @Marcel2605 hatte ja schon zu Beginn die richtige Lösung gepostet.😉

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.

       

      Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und wartet auf eine*n Teamie .

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Um welche Komfortdienste geht es denn.

      Manches kann direkt über GSM Steuercodes erledigt werden: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/steuercodes

      Der Rest, wie von @Marcel2605  geschrieben über den Kundenservice 0800 33 02202

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Damit das jemand vom Team übernehmen kann, bitte deine Profildaten befüllen.

      von

      vor 3 Jahren

      Habe das Team informiert.

       

      MisterBurny_0-1648560204747.png

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Mister Burny

      Habe das Team informiert.

      Habe das Team informiert.

       

      MisterBurny_0-1648560204747.png

       

      Mister Burny

      Habe das Team informiert.

       

      MisterBurny_0-1648560204747.png

       


      Fehlalarm, der User hat sich gelöscht!

      Leute gibt´s...

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      jetzt komm ich hier rein, weil der Beitrag gemeldet wurde und der Nutzer hat sich mittlerweile wieder gelöscht. Schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt angerufen (ausgefültes Profil vorausgesetzt) und hätte ihm die Komfortdienste ausschalten können.

       

      Also bleibt mir nur, das noch als Lösung zu der von @Marcel2605 zu ergänzen. Wenn man die Komfortdienste deaktiviert haben möchte, kann man sich entweder bei unserer Hotline melden oder man meldet das Anliegen hier in der Community, befüllt das Profil unter

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und wartet auf eine*n Teamie .

       

      Grüße

      Peter

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1563

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1029

    2

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1076

    0

    2

    Gelöst

    in  

    314

    0

    4

    in  

    381

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...