Gelöst
Komfortdienste behindern Mailbox
vor 10 Monaten
Hallo,
folgendes Problem mit den Telekom Komfortdiensten und Mailbox:
Ich und weitere Personen sind vor zwei Jahren von der Telekom zu Fraenk gewechselt. Die Handynummer ist die selbe geblieben.
Obwohl die Mailbox von Fraenk aktiviert ist, bekomme ich weiterhin keine Anruf Erinnerung als SMS, da damals die Telekom Komfortdienste deaktiviert wurden.
Familienmitglieder und Freunde haben das selbe Problem. Bei Ihnen ist die Fraenk Mailbox deaktiviert, trotzdem bekommen Sie von der Telekom die Anruf SMS über die Komfortdienste. Obwohl sie diese gar nicht wollen.
Es gibt keine Möglichkeit die Telekom Komfortdienste jetzt noch zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Service Chat bei Telekom und Fraenk hilft nicht weiter, beide unfähig.
Vielen Dank und viele Grüße
Alexander
244
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
336
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Moin @Alexander1302,
ich habe die Rückmeldung der Netztechnik.
Weder in unserem Bestandssystem noch netzseitig haben wir irgendeine Möglichkeit, diese Dienste nach der Kündigung zu verwalten.
Das ist definitiv die Aufgabe von Fraenk.
Freundliche Grüße
Finn A.
0