Gelöst

Komfortdienste behindern Mailbox

vor 10 Monaten

Hallo,

 

folgendes Problem mit den Telekom Komfortdiensten und Mailbox:

Ich und weitere Personen sind vor zwei Jahren von der Telekom zu Fraenk gewechselt. Die Handynummer ist die selbe geblieben.

Obwohl die Mailbox von Fraenk aktiviert ist, bekomme ich weiterhin keine Anruf Erinnerung als SMS, da damals die Telekom Komfortdienste deaktiviert wurden.

Familienmitglieder und Freunde haben das selbe Problem. Bei Ihnen ist die Fraenk Mailbox deaktiviert, trotzdem bekommen Sie von der Telekom die Anruf SMS über die Komfortdienste. Obwohl sie diese gar nicht wollen.

Es gibt keine Möglichkeit die Telekom Komfortdienste jetzt noch zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Service Chat bei Telekom und Fraenk hilft nicht weiter, beide unfähig.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Alexander

244

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Moin @Alexander1302

       

      ich habe die Rückmeldung der Netztechnik. 

       

      Weder in unserem Bestandssystem noch netzseitig haben wir irgendeine Möglichkeit, diese Dienste nach der Kündigung zu verwalten. 

       

      Das ist definitiv die Aufgabe von Fraenk.

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1532

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1038

    0

    2

    Gelöst

    in  

    296

    0

    4

    Gelöst

    in  

    999

    2

    3

    in  

    336

    0

    6