Komfortdienste

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

gibt es die Komfortdienste noch bei der Telekom?

- Rückruf bei besetzt und 

- Rückrufbitte per SMS 

wurden Mitte letzten Jahres abgeschalten.

Wie verhält es sich mit 

- Entgangene Anrufe per SMS? 

 

Hintergrund: Bei mir kommen diese SMS nicht an, bzw. nur sehr stark zeitverzögert nach bis zu 24 Stunden. 

 

Bei meiner Nachfrage, ob man diese kurzzeitig deaktivieren kann um sie danach wieder aktivieren zu können wurde mir gesagt, dass das nicht mehr geht, da diese Optionen eh bald wegfallen.

Auf der Telekom-Seite findet man aktuell leider auch keine Infos dazu.

 

Weiss hier jemand mehr? @telekomhilft 

971

9

  • vor 2 Jahren

    @TK6 
    Die Komfordienste kann der Kundenservice an/ausschalten. 

    Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung) oder  Sie warten hier auf einen Teamie .

    Sollte noch so möglich sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @TK6 

     

    TK6

    Komfortdienste gebucht, aber funktionieren nicht zuverlässig. + Frage ob diese allgemein von der Telekom abgeschafft werde

    Komfortdienste gebucht, aber funktionieren nicht zuverlässig. + Frage ob diese allgemein von der Telekom abgeschafft werde
    TK6
    Komfortdienste gebucht, aber funktionieren nicht zuverlässig. + Frage ob diese allgemein von der Telekom abgeschafft werde

    Nicht das ich wüsste.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @TK6 

    Warum nutzt man nicht die Voicemail-App ?

    Da wird man direkt von der App informiert.

    https://www.telekom.de/apps/voicemail 

     

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @TK6 Auf einem Chromebook, einem Tablett Samsung Galaxy Tab und einem Asus ROG Phone 5s Pro.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Ich habe heute eine SMS von der Telekom bekommen:

    "Anruferinnerung per SMS kann für NUMMER nicht mehr zugestellt werden. Ihre Telekom."

     

    Hintergrund: Mir ist der Inhaber der NUMMER bekannt. Er hat sein Mobiltelefon (SIM-Karte Telekom Prepaid) vor einer Woche verloren. Zu diesem Zeitpunkt war das Handy höchstwahrscheinlich ausgeschaltet. 

     

    Weiß jemand warum ich gerade jetzt diese Benachrichtigung erhalten habe und was sie genau bedeutet? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1387

0

4

Gelöst

in  

1497

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

999

0

2

Gelöst

in  

969

2

3

Gelöst

in  

253

0

4