Kompletter Blackout

3 years ago

Seit dem 14.10.2022 habe ich einen Komplettausfall. Kein Telefon, Internet oder Magenta TV. Keiner findet eine Lösung für mein Problem. Techniker Termine (15.10.)werden nicht eingehalten. Der nächste Techniker schaut sich nur den Router an und verschwindet wieder. Dann bietet man mir einen Schnelkstartruter an der aber mit unserem smart 3 Router, den wir gerade mal ein Jahr haben nicht kompatibel ist an und Techniker aus Ihrem Hause auch dazu ratlos sind. Ich bezahle für die von Ihnen nicht erbrachten Leistungen knapp 100 Euro um Monat und kann außer meinem eigenen Handy auch mit dem Schnellstarter weder Laptop noch PC nutzen. Man lässt mich komplett im Regen stehen. Angeblich wäre ein neuer Technikertermin am 31.10.2022.Der ist nirgendwo vermerkt. Den hat irgendjemand genannt. Ich erwarte eine schnelle Lösung. 

606

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too