Nachts Blackout

vor einem Jahr

Was ist los mit dem Internet im Essener Raum !? 

Ich habe nun die dritte oder vierte Nacht in Folge keine Verbindung - totaler Blackout ? 

Diagnosefindung mehrmals durchgeführt , Leitung wurde laut dieser dann auch neu gestartet - meist geht erst morgens gegen 6 wieder was ! Nein, ich habe keine Zeitschaltung eingerichtet. Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 

 

Werden irgendwelche Arbeiten gemacht die nicht angekündigt wurden ? 

 

Ich kann mir das als Suchhelferin bei Tasso nicht erlauben, denn entlaufene Hunde schlafen selten Nachts Traurig 

164

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Hexe_1982  Was sagt die Störungsstelle 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

    Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

    Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Hexe_1982  schrieb:

    Bisher nichts. Da Tagsüber alles ohne Probleme ist, keine direkte Störung gemeldet gehabt.

    Lediglich halt diese Leitungsprüfung über easy Support , da wurde im Anschluss neu gestartet . 

    Wollte erstmal horchen ob noch andere das Problem in dem Bezirk haben. Aber wird wohl um eine offizielle Meldung dann nicht drum herum kommen... 


    Störung melden. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wartungsfenster ist von 3 bis 6 Uhr in der Nacht. 
    Daher wird das auch nicht als Störung angesehen. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Negativ Traurig Leitung verabschiedet sich zwischen 0 und 1 Uhr , wie erwähnt auch erst seit 3 bzw 4 Nächten .... Zuvor selten bis nie.. mal so gegen wie von dir erwähnt 3 Uhr ( ca 30 Minuten bis Stunde und dann war gut ) 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Hexe_1982  schrieb:
    Auch fehlt inzwischen auf der Benutzeroberfläche bei Internet der Bereich " trennen / verbinden 

    Merkwürdig, dass diese Anzeige fehlt. Welchen Router setzt Du ein?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

826

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1328

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

17132

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

237

0

2