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Kompletter Blackout
vor 2 Jahren
Seit dem 14.10.2022 habe ich einen Komplettausfall. Kein Telefon, Internet oder Magenta TV. Keiner findet eine Lösung für mein Problem. Techniker Termine (15.10.)werden nicht eingehalten. Der nächste Techniker schaut sich nur den Router an und verschwindet wieder. Dann bietet man mir einen Schnelkstartruter an der aber mit unserem smart 3 Router, den wir gerade mal ein Jahr haben nicht kompatibel ist an und Techniker aus Ihrem Hause auch dazu ratlos sind. Ich bezahle für die von Ihnen nicht erbrachten Leistungen knapp 100 Euro um Monat und kann außer meinem eigenen Handy auch mit dem Schnellstarter weder Laptop noch PC nutzen. Man lässt mich komplett im Regen stehen. Angeblich wäre ein neuer Technikertermin am 31.10.2022.Der ist nirgendwo vermerkt. Den hat irgendjemand genannt. Ich erwarte eine schnelle Lösung.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Da wird man auf Rückmeldung vom Team warten müssen. Wäre kein erneuter Technikertermin angesetzt worden, hätte ich eine Meldung abgesetzt.
Es wäre sogar denkbar, dass nach derzeitigem Stand keine schnelle Lösung in Sicht ist, je nachdem wodurch der Komplettausfall ausgelöst wurde. Heißt also warten, warten und nochmals warten.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Der Schnellstartrouter ist aber auch nicht dafür gedacht mit einem weiteren Router kompatibel zu sein. Der soll statt des Smart 3 eingesetzt werden
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prophaganda
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Wenn Magenta-TV bzw. vor allem die Receiver nur bruchteilweise hier her kommen würden:
https://www.youtube.com/watch?v=6iTNU1CUM6U&t=610s
Dann wäre das mal ein Ansatz... aber bis dahin ist das Ganze weit weg vom "Besten Fernsehen..."
Ich möchte diese Anähmlichkeiten nicht missen...
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Mag sein, dass Du das nicht zum laufen bekommst. Aber so stimmt das leider nicht. Darüber hinaus ist der Smart 3 auch keinesfalls zwingend erforderlich um den Schnellstartrouter zu nutzen für den Internetzugang.
Was nicht geht: Festnetztelefonie und u.U. TV
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Internetblackout14,
es tut mir leid, dass sich die Enttstörung so lange hinzieht.
Ich konnte dem Ticket entnehmen, dass hier tatsächlich der 31.10. terminiert wurde.
Das Ticket liegt bei den Kollegen von der Netztechnik, die sich auch selber verplanen.
Leider kann ich das Ganze nicht beschleunigen.
Selbstverständlich schreibe ich Ihnen die Ausfallzeit, nach Erledigung der Störung, gut.
Wenn neues Datenvolumen für den Schnellstart gebraucht wird, kümmere ich mich sehr gerne darum.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Heike B.
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Hallo @prophaganda,
in erster Linie ist der Schnellstart Router ja eine Erstatzlösung für das fehlende Internet. Wir können diesen ja immer wieder nachladen.
Ich drücke die Daumen, das der Anschluss in der nächsten Woche wieder funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
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