Kondition Rahmenvertrag bei wechsel Complete zu Magenta

vor 11 Jahren

Liebes Telekom-Team,

bis September war ich bei Ihnen im Tarif Business Complete Mobil M. Da ich mich für das neue iPhone 6 entschieden habe, musste der Tarif nun auf die neue Serie Magenta umgestellt werden. Ich habe mich für den MagentaMobil Business M entschieden. Die Umstellung erfolgte per Telefon.

 

Was mich doch sehr verwundert, ist die Tatsache, dass die Vergünstigungen aus dem Rahmenvertrag nun deutlich reduziert wurden. Im Complete M wurden mir ca. 12,5EUR pro Monat gutgeschrieben, mit der aktuellen Rechnung jedoch nur 5,-EUR.


Daher meine Frage, wie kann das sein? Wieso wurde mir das am Telefon oder schriftlich nicht mitgeteilt, dass sich die Kondition verschlechtern? Zudem warte ich seit der Umstellung auf den „MagentaMobil Business M“ von Ihnen auf eine schriftliche Bestätigung mit den aktuellen Konditionen und Laufzeiten. Bisher ging mir nur die Rechnung vom iPhone 6 zu.

 

Ich bitte um Klärung und Stellungnahmen. Gerne lasse ich Ihnen alle relevanten Vertragsdaten zukommen.

908

0

5

    • vor 11 Jahren

      Guten Tag Andrew,

      Willkommen bei uns, ich begrüße Sie.

      Ich verstehe Ihre Verwunderung. Haben Sie im Telefongespräch nach Änderungen am Rahmenvertrag gefragt? Es ist Schade, dass Ihnen dazu kein Hinweis mitgeteilt wurde.

      Die Höhe der Vergünstigungen ist abhängig vom ausgewählten Tarif. In dem Sinne sind die Konditionen in den neuen Tarifen besser geworden, da unter anderem eine Telefonflat ins gesamte deutsche Netz inklusive ist.

      Die Auftragsbestätigung sollte in den nächsten Tagen per Post eintreffen.

      Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich. Ich bin gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Yalcin

      0

      4

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Andrew,

      ich übernehme einmal für meinen Kollegen Yalcin.

      Gerne schaue ich mir die Konditionen von Ihrem Rahmenvertrag genauer an.
      Hierzu füllen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy aus.

      Ich setze mich dann mit Ihnen in Verbindung,

      Liebe Grüße
      Irina

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Irina,

       

      das Kontaktformular habe ich soeben befüllt.

       

      Beste Grüße

      Andrew

      0

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen Andrew,

      Ihre Daten habe ich erhalten. Danke dafür.

      Sobald ich mir Ihren Vertrag genauer angeschaut habe, hören Sie von mir.

      Liebe Grüße
      Irina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    207

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1997

    1

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...