Konfiguration
vor 11 Stunden
Hallo,
ich möchte meine Apple Watch Series 10 (GPS + Cellular) mit Telekom SmartConnect S und mein iPhone 16 Pro mit Telekom MagentaMobil Prepaid M betreiben.
Hier ist die gewünschte Konfiguration:
- iPhone 16 Pro: MagentaMobil Prepaid M
- Apple Watch Series 10 (GPS + Cellular): SmartConnect S
Beide Tarife sind vorhanden.
Wenn ich jedoch versuche, den SmartConnect S Tarif in der Watch App unter Mobilfunk > Mobilfunk konfigurieren hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung: „Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.“ Dies ist verständlich, da sich der SmartConnect S Tarif nicht auf dem iPhone befindet. Wie kann ich den SmartConnect S Tarif in der oben beschriebenen Konfiguration installieren?
52
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
597
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Hallo @Iceroast,
hinterlege uns dazu mal deine Daten im Profil und speichere diese, dann können wir da mal zusammen reinschauen.
Gebe uns hier einen "Wink" dazu und dann können wir uns bei dir melden.
LG Anna Lena J.
0
vor 8 Stunden
Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert.
2
Antwort
von
vor 7 Stunden
Ich habe dich leider gerade nicht erreicht. Wann hast du denn Zeit für ein Telefonat? ^Peter
Antwort
von
vor 7 Stunden
Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert.
Ich habe meine Profilinformationen aktualisiert und gespeichert.
@Anna Lena J. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von