Gelöst
kontakt
vor 6 Monaten
Es wurde mir eine nicht gerechtfertigte Mobilfunkrechnung zugesandt.
SMS vom 12. Nov.
„ Ihre neue Mobilfunk-Rechnung Nr. <entfernt> von 10/2024ist eingetroffen – sie beträgt 110,36 EUR
Ich hatte nie für so einen Betrag telefoniert. Da muss es eine Fake-Rechnung geben. Unter "Technischer Support" wurde eine mail gesandt mit einer url <entfernt>. Das ist eine Junkadresse. Seit einiger Zeit erhalte ich Zahlungshinweise, von denen ich nicht weiß, ob sie echt oder Fake sind: <entfernt>
Der Betrag soll nun für Dezember € 147,51 betragen.
Bitte helfen Sie mir, diese unrechtmäßige Rechnung zu stornieren/ abzuwenden. Sie wurde auch noch nicht abgebucht.
mfg
Ulf R.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Du hast doch schon alles richtig erkannt. Nix bezahlen und ignorieren. Die Telekom verschickt nichts über t-online.de
Was soll die Telekom dir da nun erstatten wenn sie nichts berechnet hat?
Mit der Polizei bist ja auch schon in Kontakt. Blockier die Nummern und gut ist.
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