Gelöst

kontakt

vor 6 Monaten

Es wurde mir eine nicht gerechtfertigte Mobilfunkrechnung zugesandt. 

SMS  vom  12. Nov. 

„ Ihre neue Mobilfunk-Rechnung Nr. <entfernt> von 10/2024ist eingetroffen – sie beträgt 110,36 EUR   

 

Ich hatte nie für so einen Betrag telefoniert. Da muss es eine Fake-Rechnung geben. Unter "Technischer Support" wurde eine mail gesandt mit einer url <entfernt>.  Das ist eine Junkadresse. Seit einiger Zeit erhalte ich Zahlungshinweise, von denen ich nicht weiß, ob sie echt oder Fake sind: <entfernt>

Der Betrag soll nun für Dezember € 147,51 betragen. 

Bitte helfen Sie mir, diese unrechtmäßige Rechnung zu stornieren/ abzuwenden. Sie wurde auch noch nicht abgebucht. 

mfg

Ulf R.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

105

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Du hast doch schon alles richtig erkannt. Nix bezahlen und ignorieren. Die Telekom verschickt nichts über t-online.de 

      Was soll die Telekom dir da nun erstatten wenn sie nichts berechnet hat?

       

      Mit der Polizei bist ja auch schon in Kontakt. Blockier die Nummern und gut ist. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    344

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    124

    0

    6

    Gelöst

    in  

    193

    0

    1

    Gelöst

    in  

    135

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    179

    0

    1