Solved

kontakt

9 months ago

Es wurde mir eine nicht gerechtfertigte Mobilfunkrechnung zugesandt. 

SMS  vom  12. Nov. 

„ Ihre neue Mobilfunk-Rechnung Nr. <entfernt> von 10/2024ist eingetroffen – sie beträgt 110,36 EUR   

 

Ich hatte nie für so einen Betrag telefoniert. Da muss es eine Fake-Rechnung geben. Unter "Technischer Support" wurde eine mail gesandt mit einer url <entfernt>.  Das ist eine Junkadresse. Seit einiger Zeit erhalte ich Zahlungshinweise, von denen ich nicht weiß, ob sie echt oder Fake sind: <entfernt>

Der Betrag soll nun für Dezember € 147,51 betragen. 

Bitte helfen Sie mir, diese unrechtmäßige Rechnung zu stornieren/ abzuwenden. Sie wurde auch noch nicht abgebucht. 

mfg

Ulf R.

 

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

 

110

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Du hast doch schon alles richtig erkannt. Nix bezahlen und ignorieren. Die Telekom verschickt nichts über t-online.de 

      Was soll die Telekom dir da nun erstatten wenn sie nichts berechnet hat?

       

      Mit der Polizei bist ja auch schon in Kontakt. Blockier die Nummern und gut ist. 

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    352

    0

    1

    Solved

    in  

    151

    0

    6

    Solved

    in  

    155

    0

    3

    3 years ago

    in  

    182

    0

    1

    Solved

    in  

    197

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...