Gelöst
Konto löschen
vor 4 Jahren
Es war noch nie so schwer ein Konto zu löschen. Mir fehlen die Worte. Wie kann man so asozial sein?
Ich habe keine Verträge aktiv, denn ein MagentaTV Abo wurde nach einem Tag automatisch (nicht von mir) gekündigt. Ja mir egal will es eh nicht haben. Also will ich jetzt mein Konto löschen, weil ich mit Telekom nichts am Hut hab. Suche ich also in Login Einstellungen ganz unten, AH "Telekom Login löschen" aber da erhalte ich nur weitere Informationen. Ich komme auf eine Seite wo ich Kontakt aufnehmen soll um mein Konto zu löschen. Gut nehm ich den 24/7 Chat. Ah der kann aber nichts mit konto löschen anfangen und ich bin in einer Schleife gefangen. Er schickt angeblich einen Link wo man Kontakt aufnehmen kann aber da passiert nichts. Also nehm ich das Kontaktformular, eine kurze Email sollte ja nicht so schwer sein. Ich hab die Auswahl zwischen "Festnetz", "Mobilfunk", "MagentaEINS Plus" "Presse/Datenschutz/Feedback". Was bitte soll das? Nicht mal einen "Anderes" gibt es. Man muss IMMER eine Handynummer und alles mögliche angeben um einen Rückruf zu bekommen? ICH WILL KEIN RÜCKRUF, SONDERN MEIN KONTO LÖSCHEN. Das kann doch nicht so schwer sein. Also denk ich ok frag ich in der community, da ist ja auch direkt eine Suchleiste wo ich nach Themen suchen kann und mir hilfen vorgeschlagen werden. Geb ich also "Konto löschen" ein. Aber ich bekomme wenn man noch keinen "communityaccount" hat nur tipps, wie ich ein Outlook 2015 Konto auf IMAP einstelle, danke dafür!
Ich will weder einen Videochat machen müssen, noch 20 Minuten in der Telefonschleife sitzen oder überhaupt meine Telefonnummern angeben müssen, ich will nur MEIN KONTO LÖSCHEN! Es gibt nicht mal eine Email Adresse vom kundensupport, das ist einfach frech!
Dass das überhaupt erlaubt ist ist mir unbegreiflich. Jede andere Seite hat einen "Konto löschen" Button, da wird man nochmal gefragt "Sind sie sich sicher?" und man klickt "Ja" FERTIG. Eine Frechheit!
Also wie kann ich JETZT mein Konto löschen???
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vor 5 Jahren
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Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 4 Jahren
leider ist im Verlauf bislang noch nicht klar geworden um welches Problem genau es geht.
Sollte noch weiter Unterstützung notwendig sein, gern nochmal hier schreiben.
Zudem würde ich Ihnen auch gern einen Rückruf anbieten, auch wenn dies bislang nicht von Ihnen gewünscht wurde.
So können Unklarheiten direkt besprochen werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
Melanie B.