Solved
Kontoservice für internationale Anrufe
5 years ago
Guten Tag,
Ich habe seit 9.11. den Tarif "Business mobil S". Dazu gehören 30min international in Ländergruppe 1. Außerdem habe ich die Option "International 50" mit 50min in Ländergrenzen 1 und 2. Ich habe zwei Fragen:
1. Wenn ich in Ländergrenzen 1 telefoniere, wird dann vorrangig das Inklusivvolumen belastet?
2. Wo kann ich den aktuellen Status des laufenden Monats abfragen? Früher war das die 2000, aber da kommt aktuell bei mir nichts Entsprechendes vor.
Danke!
614
0
10
This could help you too
1792
0
2
Solved
3605
0
4
Solved
2201
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie sich in der Ländergruppe 1 aufhalten, greift Ihre Flatrate und das Inklusivdatenvolumen.
Den aktuellen Stand Ihres Datenvolumens, können Sie jederzeit unter datapass.de abrufen.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
8
Answer
from
5 years ago
So, nach einem Kurzanruf in Frankreich erhalte ich die über die 2000 die Nachricht "1 min angew. Minutenbudget". Aus welchem der beiden Budgets das ist, weiß ich natürlich damit noch nicht. Bin gespannt auf die angekündigte Info!
0
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die Information, dass es mit der Abfrage über die Kurzwahl 2000 geklappt hat.
Ich habe gerade die Information erhalten, dass zuerst das Minutenbudget des Vertrages genutzt wird und anschließende die International Option verbraucht wird.
Viele Grüße
Marita W.
0
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für die Information, dass es mit der Abfrage über die Kurzwahl 2000 geklappt hat.
Ich habe gerade die Information erhalten, dass zuerst das Minutenbudget des Vertrages genutzt wird und anschließende die International Option verbraucht wird.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from