Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kopfhörer Bluetooth
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich wurde am 27. März 2021 telefonisch von einem Telekommunikationsbetreiber kontaktiert, der mir den Kauf eines neuen Mobiltelefons zum relativen monatlichen Preis anbot und mir mitteilte, dass ich mit diesem Kauf Anspruch auf kostenlose Bluethoot Kopfhörer hätte. Ich habe alles, das Handy und den Vertrag, aber ich weiß nicht, wie ich die Kopfhörer kostenlos bekommen kann. Ich kann den Betreiber, der mir das Angebot angeboten hat, nicht mehr kontaktieren. Wie kann ich?
432
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
958
0
3
vor 2 Monaten
450
0
11
vor 5 Jahren
2775
0
1
vor 5 Jahren
344
0
1
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hallo @katia.stamerra und lieben Dank für deine Nachricht an uns.:)
Ich habe gerade die Aktion gefunden, von der du schreibst. Schau mal, wenn du hier etwas weiter unten schaust, findest weitere Infos dazu. Kurz zusammengefasst, wie du die Kopfhörer bekommst:
"Zur Registrierung öffnet der Kunde in der Samsung Members App den Menüpunkt "Vorteile" und folgt den Anweisungen um seine Kontaktdaten, den Bestell- und Kaufbelegs und die IMEI -Nummer des Aktionsgeräts zu hinterlegen. Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich. Die Zugabe wird in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach gültiger Registrierung per Post an die bei Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland übersandt."
Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag und bin bei weiteren Fragen gerne da.
Beste Grüße Katharina S.
2
0