Gelöst
Korrektur Buchungskonto und Wandlung Family Card Basic in MagentaMobil PlusKarte Flex
vor 9 Monaten
Hallo Zusammen,
ich benötige einmal Hilfe von den Telekom Rommies. 🙂
Die Vertragsübernahme der Family Card Basic meiner Mutter ist zumindest lt. Anzeige Kundencenter erfolgt (schrftl. Bestätigung steht noch aktuell noch aus).
Im Zuge der Vertragsübernahme wurde für die Family Card Basic lt. Anzeige Kundencenter wohl ein neues Buchungskonto erzeugt. Dieses müsste auf das bestehende Buchungskonto abgeändert werden. Danach möchte ich die Family Card Basic gerne in eine MagentaMobil PlusKarte Flex DTAG mit MagentaEINS für 19,95 EUR / Monat ohne Mindestlaufzeit wandeln.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Die Daten sind hinterlegt.
Viele Grüße
Andreas
131
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
72
0
3
89
0
2
511
0
4
55
0
1
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna K.
vor 9 Monaten
Hallo @AndreasKiel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Nicht wundern - ich habe gerade den Vertrag umgestellt, damit ich gleich die Umwandlung in die PlusKarte vornehmen kann, anders mag es das System nicht. Nun braucht es ca. 10 Minuten, bevor ich den Wechsel erledigen kann.
Liebe Grüße
Anna K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 9 Monaten
Hallo @AndreasKiel,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich beim Tarifwechsel helfen konnte. Der Wechsel ist auch schon durch.
Einen erholsamen Feiertag noch.
Liebe Grüße
Maria
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.