Gelöst

Kosten wegen fehlendem Altersnachweis Kids und Teens

vor einem Jahr

Liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe vor Ostern zusätzlich zu unseren anderen Verträgen einen weiteren kids und Teens vertrag abgeschlossen für win weiteres Kind.

 

leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass ein Altersnachweis nötig ist. Nun bekomme ich die Info Mail der telekom, dass der vertrag zum höheren Preis umgestellt wird. Ich habe den Nachweis jetzt sofort hochgeladen.

 

Können Sie die zuviel bezahlten Beträge dann erstatten? Hätte man das gleich im Shop bei der Beratung (ich habe extra einen Termin gehabt) gesagt, wäre das gleich erledigt gewesen.

 

danke vorab 

329

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @Christian.M.Weber.

       

      Wie versprochen, behielt ich deine Rechnung für den Monat April im Auge. Die beiden Kids&Teens Karten wurden richtig mit jeweils 9,95€ berechnet. Die Rechnung stimmt und wir brauchen da nichts Weiteres zu tun.😊

       

      Sollten bei Kostenaufstellung weitere Fragen aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Bis dahin alles Gute!🍀

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    29

    0

    5

    Gelöst

    in  

    585

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1366

    0

    2

    Gelöst

    in  

    159

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...