Gelöst
Kosten wegen fehlendem Altersnachweis Kids und Teens
vor einem Jahr
Liebes Telekom hilft Team,
ich habe vor Ostern zusätzlich zu unseren anderen Verträgen einen weiteren kids und Teens vertrag abgeschlossen für win weiteres Kind.
leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass ein Altersnachweis nötig ist. Nun bekomme ich die Info Mail der telekom, dass der vertrag zum höheren Preis umgestellt wird. Ich habe den Nachweis jetzt sofort hochgeladen.
Können Sie die zuviel bezahlten Beträge dann erstatten? Hätte man das gleich im Shop bei der Beratung (ich habe extra einen Termin gehabt) gesagt, wäre das gleich erledigt gewesen.
danke vorab
286
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Tag @Christian.M.Weber.
Wie versprochen, behielt ich deine Rechnung für den Monat April im Auge. Die beiden Kids&Teens Karten wurden richtig mit jeweils 9,95€ berechnet. Die Rechnung stimmt und wir brauchen da nichts Weiteres zu tun.😊
Sollten bei Kostenaufstellung weitere Fragen aufkommen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Bis dahin alles Gute!🍀
Liebe Grüße
Viktoriia
0