Gelöst

Kosten wegen fehlendem Altersnachweis Kids und Teens

vor einem Jahr

Liebes Telekom hilft Team,

 

ich habe vor Ostern zusätzlich zu unseren anderen Verträgen einen weiteren kids und Teens vertrag abgeschlossen für win weiteres Kind.

 

leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass ein Altersnachweis nötig ist. Nun bekomme ich die Info Mail der telekom, dass der vertrag zum höheren Preis umgestellt wird. Ich habe den Nachweis jetzt sofort hochgeladen.

 

Können Sie die zuviel bezahlten Beträge dann erstatten? Hätte man das gleich im Shop bei der Beratung (ich habe extra einen Termin gehabt) gesagt, wäre das gleich erledigt gewesen.

 

danke vorab 

334

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    182

    0

    8

    Gelöst

    in  

    592

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1381

    0

    2

    Gelöst

    in  

    165

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...