Kostenlose dreimonatige Handyversicherung beim Kauf eines neuen iPhones - Probleme

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

das neue iPhone ist eingetroffen, über die Schnell Startfunktion eingerichtet. Alles prima.

 

leider ist es jedoch nicht möglich, die kostenlose dreimonatige Handyversicherung zu aktivieren. Das liegt daran, dass das geforderte Capture nicht angezeigt wird und auch über die neue Laden Funktion nicht erzeugt werden kann. Zur Erklärung habe ich einen Screenshot angehängt, ich könnte mir vorstellen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.

 

Falls dies doch der Fall ist, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.

 

Danke und Gruß

 Jörg

658

19

    • vor 10 Monaten

      joerg2503

      dass das geforderte Capture nicht angezeigt wird

      dass das geforderte Capture nicht angezeigt wird
      joerg2503
      dass das geforderte Capture nicht angezeigt wird

      Hallo @joerg2503 

       

      Hast Du mal einen anderen Browser versucht bzw. den Cache gelöscht und ggf. die Erweiterungen testweise deaktiviert?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Danke für deine Antwort.

      ja, auch der Einsatz anderer Browser sowie das löschen von Cookies und Cache bringt mich hier nicht weiter. Auch die Tatsache, dass es über die Applikation Magenta/Moments über das iPad nicht geht, lässt bei mir die Vermutung zu, dass es sich um einen Systemfehler handelt, da ja innerhalb der Magenta/in Moments App keinerlei Restriktionen greifen. 

       

      die getesteten Browser sind Firefox, Ex Safari und Chrome. In allen Browser das gleiche negative Ergebnis.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Finn A.Im Firefox gibt als Fehler im Debug. Ich weis nicht ob Captcha nur aus internen Netzwerk bei euch geht, hmm.

       
      Cookie mit einem leeren Namen und einem leeren Wert wurde abgelehnt. 2 wt
      Cookie mit einem leeren Namen und einem leeren Wert wurde abgelehnt. 2 wt
      Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://ebs01.telekom.de/handyversicherung/captcha?width=162&height=54. (Grund: CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt). Statuscode: 200.
      Das Skript von "https://visitor-service-eu-central-1.tealiumiq.com/telekom/tdg-eventstream-main/019201ba462b00179003c1262d1405050003400d00fb8?callback=utag.ut%5B%22writevatdg-eventstream-main%22%5D&rnd=1726830190693" wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ ("application/json") kein für JavaScript gültiger MIME-Typ ist.
      A resource is blocked by OpaqueResponseBlocking, please check browser console for details.

      @Theodor WestHat Problem schon mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6942546#M718598 erwähnt.

      Problem besteht in Firefox, Edge und auch iOS Safari.

       

      Link zur Aktion: https://www.telekom.de/unterwegs/handyversicherung-iphone?id=gratis-versicherungspaket

      0

    • vor 10 Monaten

      Problem besteht definitiv auf Seiten der Telekom.

      Einfach mal den Link klicken der ein Captcha als Bild zurück geben sollte: Access forbidden! (telekom.de)

       

      Access forbidden / Zugriff verweigert. Bitte an die IT weitergeben.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      PrivatRealy deaktiviert? 

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      PrivatRelay im Crome und Firefox auf dem PC oder Handy? Finde den Fehler

       

      Pauschale Tipps helfen hier nicht!

       

      Wie schon 2 mal erwähnt wird, wird Zugriff auf die Datei welche Bild für Captcha erzeugt verweigert.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HabNeFritzbox

      Pauschale Tipps helfen hier nicht!

      Pauschale Tipps helfen hier nicht!
      HabNeFritzbox
      Pauschale Tipps helfen hier nicht!

      Bin dann raus, auf so etwas habe ich keinen Bock, wenn ich in meiner Freizeit helfen will.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      HabNeFritzbox

      wird Zugriff auf die Datei welche Bild für Captcha erzeugt verweigert.

      wird Zugriff auf die Datei welche Bild für Captcha erzeugt verweigert.
      HabNeFritzbox
      wird Zugriff auf die Datei welche Bild für Captcha erzeugt verweigert.

      Dann wird der Zugriff aber selektiv verweigert. Hier ergab dein obiger link:

      FerdiA_0-1726836203632.png

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

       Hallo zusammen,

       

      seit wenigen Minuten ist es möglich, das Captcha wie gewünscht, abzurufen. Dies bezieht sich auf die Anwendung im App Magenta Moments. Die Registrierung konnte wie gewünscht durchgeführt werden.

      Weitere Browser habe ich jetzt nicht mehr ausprobiert.

       

      Danke für euer Feedback und ein schönes Wochenende.

      Gruß Jörg

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Ja, das Problem ist gelöst. Frage hierzu, wie fügt man denn die 3 Monate AppleCare nach dem Abschluss irgendwie dazu?

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Scarwolf,

       

      hat es jetzt geklappt? 

      Da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben, oder aber, es haben zu viele auf einmal versucht, die Buchung vorzunehmen.

       

      Liebe Grüße und vielen Dank für die Geduld.

      Karin Kr. 

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      Also die 3 Monate Haneyverdicherung in Anspruch nehmen hat geklappt. Ich bin lediglich verwirrt von "Apple Care Services sind enthalten". Müsste ich da dann nicht auf meinem Handy sehen dass ich Apple Care habe oder das noch irgenfwie verbinden?

       

       

      Ich danke für Infos.

      0

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Scarwolf,

       

      Du musst nur die Geräte IMEI unter www.telekom.de/versicherung-iphone aktivieren. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Also inzwischen geht es mit dem Captcha, kann ich bestätigen.

      0

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo,

       

      woran kann es liegen bzw. was kann man tun,  wenn nach Eingabe der IMEI die Fehlermeldung:

      Diese IMEI wurde nicht bei uns gefunden.

       

      erscheint. Kann mich nicht reigistrieren.

       

      Danke

       

      Grüße

       

      Tom

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @tstrasser,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Problem erkannt, Problem gebannt. 

       

      Vielleicht gibt es so ein ähnliches Angebot ja auch von Apple direkt. Einfach da mal nachfragen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Danke Karin für die schnelle Hilfe. Top.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Sehr gerne und wann immer noch etwas sein sollte, Du weißt ja, wo Du mich findest.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    375

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1185

    0

    2

    Gelöst

    in  

    243

    0

    2

    in  

    875

    0

    7

    Gelöst

    in  

    392

    0

    4