Kostenlose dreimonatige Handyversicherung beim Kauf eines neuen iPhones - Probleme
10 months ago
Hallo zusammen,
das neue iPhone ist eingetroffen, über die Schnell Startfunktion eingerichtet. Alles prima.
leider ist es jedoch nicht möglich, die kostenlose dreimonatige Handyversicherung zu aktivieren. Das liegt daran, dass das geforderte Capture nicht angezeigt wird und auch über die neue Laden Funktion nicht erzeugt werden kann. Zur Erklärung habe ich einen Screenshot angehängt, ich könnte mir vorstellen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin.
Falls dies doch der Fall ist, würde ich mich über einen kurzen Hinweis freuen.
Danke und Gruß
Jörg
658
19
This could help you too
2 years ago
875
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 months ago
dass das geforderte Capture nicht angezeigt wird
Hallo @joerg2503
Hast Du mal einen anderen Browser versucht bzw. den Cache gelöscht und ggf. die Erweiterungen testweise deaktiviert?
1
Answer
from
10 months ago
Danke für deine Antwort.
ja, auch der Einsatz anderer Browser sowie das löschen von Cookies und Cache bringt mich hier nicht weiter. Auch die Tatsache, dass es über die Applikation Magenta/Moments über das iPad nicht geht, lässt bei mir die Vermutung zu, dass es sich um einen Systemfehler handelt, da ja innerhalb der Magenta/in Moments App keinerlei Restriktionen greifen.
die getesteten Browser sind Firefox, Ex Safari und Chrome. In allen Browser das gleiche negative Ergebnis.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@Finn A.Im Firefox gibt als Fehler im Debug. Ich weis nicht ob Captcha nur aus internen Netzwerk bei euch geht, hmm.
@Theodor WestHat Problem schon mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6942546#M718598 erwähnt.
Problem besteht in Firefox, Edge und auch iOS Safari.
Link zur Aktion: https://www.telekom.de/unterwegs/handyversicherung-iphone?id=gratis-versicherungspaket
0
10 months ago
Problem besteht definitiv auf Seiten der Telekom.
Einfach mal den Link klicken der ein Captcha als Bild zurück geben sollte: Access forbidden! (telekom.de)
Access forbidden / Zugriff verweigert. Bitte an die IT weitergeben.
0
0
10 months ago
PrivatRealy deaktiviert?
0
3
Answer
from
10 months ago
PrivatRelay im Crome und Firefox auf dem PC oder Handy? Finde den Fehler
Pauschale Tipps helfen hier nicht!
Wie schon 2 mal erwähnt wird, wird Zugriff auf die Datei welche Bild für Captcha erzeugt verweigert.
Answer
from
10 months ago
Pauschale Tipps helfen hier nicht!
Bin dann raus, auf so etwas habe ich keinen Bock, wenn ich in meiner Freizeit helfen will.
Answer
from
10 months ago
wird Zugriff auf die Datei welche Bild für Captcha erzeugt verweigert.
Dann wird der Zugriff aber selektiv verweigert. Hier ergab dein obiger link:
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo zusammen,
seit wenigen Minuten ist es möglich, das Captcha wie gewünscht, abzurufen. Dies bezieht sich auf die Anwendung im App Magenta Moments. Die Registrierung konnte wie gewünscht durchgeführt werden.
Weitere Browser habe ich jetzt nicht mehr ausprobiert.
Danke für euer Feedback und ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg
0
0
10 months ago
Ja, das Problem ist gelöst. Frage hierzu, wie fügt man denn die 3 Monate AppleCare nach dem Abschluss irgendwie dazu?
0
4
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @Scarwolf,
hat es jetzt geklappt?
Da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben, oder aber, es haben zu viele auf einmal versucht, die Buchung vorzunehmen.
Liebe Grüße und vielen Dank für die Geduld.
Karin Kr.
0
Answer
from
10 months ago
Hallo,
Also die 3 Monate Haneyverdicherung in Anspruch nehmen hat geklappt. Ich bin lediglich verwirrt von "Apple Care Services sind enthalten". Müsste ich da dann nicht auf meinem Handy sehen dass ich Apple Care habe oder das noch irgenfwie verbinden?
Ich danke für Infos.
0
Answer
from
10 months ago
Hallo @Scarwolf,
Du musst nur die Geräte IMEI unter www.telekom.de/versicherung-iphone aktivieren.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Also inzwischen geht es mit dem Captcha, kann ich bestätigen.
0
0
10 months ago
Hallo,
woran kann es liegen bzw. was kann man tun, wenn nach Eingabe der IMEI die Fehlermeldung:
Diese IMEI wurde nicht bei uns gefunden.
erscheint. Kann mich nicht reigistrieren.
Danke
Grüße
Tom
0
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @tstrasser,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Problem erkannt, Problem gebannt.
Vielleicht gibt es so ein ähnliches Angebot ja auch von Apple direkt. Einfach da mal nachfragen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Danke Karin für die schnelle Hilfe. Top.
0
1
Answer
from
10 months ago
Sehr gerne und wann immer noch etwas sein sollte, Du weißt ja, wo Du mich findest.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from