Solved
Kostenloses Datenvolumen zubuchen
2 years ago
Hallo zusammen,
aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.
Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?
Vielen Dank!
581
0
13
This could help you too
205
0
1
6 years ago
306
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Grüße @Bockbier
Hallo zusammen, aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt. Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen? Vielen Dank!
aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.
Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?
Vielen Dank!
Das Datenvolumen ist aber nicht fürs TV gedacht.
Das @Telekom-hilft-Team wird dir helfen.
11
from
2 years ago
Habe ich irgendwas von TV gesagt?
Nein, aber wer vom 01.06. bis heute 3x30GB verbraucht hat, nutzt meist TV.
Was ist denn eigentlich beim Bauherrenservice rausgekommen @Bockbier ?
0
from
2 years ago
@Marita W. Ja, vielen Dank!
Zum Bauherrenservice melde ich mich dann nochmals.
0
from
2 years ago
Hallo @Bockbier ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Prima, dass es so spät noch geklappt hat.
Ich werde, wie besprochen, veranlassen, dass das Datenvolumen gebucht wird.
Freundliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Bockbier ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Prima, dass es so spät noch geklappt hat.
Ich werde, wie besprochen, veranlassen, dass das Datenvolumen gebucht wird.
Freundliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag
Marita W.
0
0
Unlogged in user
from