Gelöst

Kostenloses Datenvolumen zubuchen

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.



Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?



Vielen Dank!

545

13

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Bockbier 

      Bockbier

      Hallo zusammen, aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt. Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen? Vielen Dank!

      Hallo zusammen,

      aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.



      Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?



      Vielen Dank!
      Bockbier
      Hallo zusammen,

      aufgrund eines Umzugs haben wir eine Datenkarte erhalten um so Internet nutzen zu können. Es wurden immer 3 x 30 GB kostenlos zugebucht. Leider erreiche ich meinen Ansprechpartner nicht, der das sonst macht und der Tarif ist aktuell gedrosselt.



      Kann das Zubuchen bitte jemand übernehmen?



      Vielen Dank!

      Das Datenvolumen ist aber nicht fürs TV gedacht.

      Das @Telekom-hilft-Team wird dir helfen.

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bockbier

      Habe ich irgendwas von TV gesagt?

      Habe ich irgendwas von TV gesagt?
      Bockbier
      Habe ich irgendwas von TV gesagt?

      Nein, aber wer vom 01.06. bis heute 3x30GB verbraucht hat, nutzt meist TV.

      Was ist denn eigentlich beim Bauherrenservice rausgekommen @Bockbier ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marita W.  Ja, vielen Dank!

       

      Zum Bauherrenservice melde ich mich dann nochmals.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bockbier , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Prima, dass es so spät noch geklappt hat.

      Ich werde, wie besprochen, veranlassen, dass das Datenvolumen gebucht wird.

       

      Freundliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bockbier , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Prima, dass es so spät noch geklappt hat.

      Ich werde, wie besprochen, veranlassen, dass das Datenvolumen gebucht wird.

       

      Freundliche Grüße und morgen einen schönen Sonntag

      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen