Kundencenter App Android
vor 11 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der Kundencenter App. Es wird immer nur angezeigt das Wartungsarbeiten stattfinden. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Änderung. Ausserdem wurde mir seit geraumer Zeit im Mobilfunkvertrag nur noch mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. Meine verbrauchten Inklusivminuten Telefonie jedoch nicht mehr. Das sollte doch das mindeste sein was so eine App kann. Von einer Anzeige eines Einzelverbindungsnachweis wie z.B. in der Mobilcom-Debitel App ganz zu schweigen. Dies wäre auch sehr wünschenswert....
seit ein paar Tagen bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der Kundencenter App. Es wird immer nur angezeigt das Wartungsarbeiten stattfinden. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Änderung. Ausserdem wurde mir seit geraumer Zeit im Mobilfunkvertrag nur noch mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. Meine verbrauchten Inklusivminuten Telefonie jedoch nicht mehr. Das sollte doch das mindeste sein was so eine App kann. Von einer Anzeige eines Einzelverbindungsnachweis wie z.B. in der Mobilcom-Debitel App ganz zu schweigen. Dies wäre auch sehr wünschenswert....
353
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
25365
0
87
vor 4 Jahren
2024
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Jahren
Hallo,
es finden in der Tat zur Zeit Wartungsarbeiten statt bzw. das Problem ist bekannt, an der Lösung / Funktionalität wird gearbeitet... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Wartungsarbeiten-Kundencenter/qaq-p/1376371/comment-id/592485/search-sort-type-order/date
0
Uneingeloggter Nutzer
von