Kundencenter App Android
vor 10 Jahren
Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der Kundencenter App. Es wird immer nur angezeigt das Wartungsarbeiten stattfinden. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Änderung. Ausserdem wurde mir seit geraumer Zeit im Mobilfunkvertrag nur noch mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. Meine verbrauchten Inklusivminuten Telefonie jedoch nicht mehr. Das sollte doch das mindeste sein was so eine App kann. Von einer Anzeige eines Einzelverbindungsnachweis wie z.B. in der Mobilcom-Debitel App ganz zu schweigen. Dies wäre auch sehr wünschenswert....
seit ein paar Tagen bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Daten in der Kundencenter App. Es wird immer nur angezeigt das Wartungsarbeiten stattfinden. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Änderung. Ausserdem wurde mir seit geraumer Zeit im Mobilfunkvertrag nur noch mein verbrauchtes Datenvolumen angezeigt. Meine verbrauchten Inklusivminuten Telefonie jedoch nicht mehr. Das sollte doch das mindeste sein was so eine App kann. Von einer Anzeige eines Einzelverbindungsnachweis wie z.B. in der Mobilcom-Debitel App ganz zu schweigen. Dies wäre auch sehr wünschenswert....
351
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1998
2
4
vor 14 Jahren
25318
0
87
Peuki
vor 10 Jahren
Hallo,
es finden in der Tat zur Zeit Wartungsarbeiten statt bzw. das Problem ist bekannt, an der Lösung / Funktionalität wird gearbeitet... https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/Wartungsarbeiten-Kundencenter/qaq-p/1376371/comment-id/592485/search-sort-type-order/date
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
margu