Gelöst

Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr

vor 6 Jahren

Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.

T_Kundencenter_2019-11-22 18-30-36.png

903

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @tux1962 

       

      Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.

       

       

      Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:

      https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace

      oder

      https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @tux1962,

      ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Danke @Anja S. 

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen,

      habe ich weiter gegeben und ist auch schon korrigiert. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

      von

      vor 6 Jahren

      @Stella A. 

      Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...