Solved
Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr
5 years ago
Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.
896
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
4 years ago
365
0
1
Solved
419
0
3
344
0
2
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Mächschen
5 years ago
@tux1962
Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.
Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
1
0
Accepted Solution
Stella A.
Telekom hilft Team
accepted by
tux1962
5 years ago
ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
2
5
Show older comments
Mächschen
Answer
from
Stella A.
5 years ago
Danke @Anja S.
1
Stella A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stella A.
5 years ago
habe ich weiter gegeben und ist auch schon korrigiert.
Liebe Grüße
Stella A.
1
Mächschen
Answer
from
Stella A.
5 years ago
@Stella A.
Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stella A.