Gelöst
Kundencenter: Auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." öffen sich die Menues nicht mehr
vor 5 Jahren
Ich wollte heute für meine Mobilfunkrufnummer die Drittanbietersperre, wie schon häufiger durchgeführt, für einen Kauf im Goggle Playstore, für kurze Zeit aufheben. Leider kann ich auf der Seite "https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails..." die Menues nicht mehr öffnen. Als Browser benutze ich Firefox 70.0.1. Cookies habe ich aktiviert. Werbeblocker ausgeschaltet, usw. Vor einigen Wochen hat es noch problemlos funktioniert. Screenshot hänge ich an.
892
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
365
0
1
Gelöst
419
0
3
vor 5 Jahren
336
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@tux1962
Im Kundencenter gibt's zur Zeit Probleme.
Du kannst die Drittanbietersperre aber in der Zwischenzeit im Cap Portal ändern:
https://cap.telekom.de/auth/openid?module=trinityspace
oder
https://cap.telekom.de/auth?module=trinityspace
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tux1962
vor 5 Jahren
ich hoffe, du hast es geschafft? Oder brauchst noch Unterstützung?
Liebe Grüße
Stella A.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
@Stella A.
Hab eine Benachrichtigung darüber erhalten und der Dank soll auch dir gelten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.