Gelöst

Kundencenter Bearbeitung nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann weder unter telekom.de noch mit dem Kundencenter Tarifoptionen bearbeiten (siehe Screeshot). 

 

Ist das aktuell ein allgemeiner Fehler - hat das Problem noch jemand? Bzw. Ideen woran das liegen kann?

 

Danke und LG 

Tobi

 

TK6_0-1662443280560.png

 

256

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @TK6 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Bei mir unter Festnetz ist der Button nicht ausgegraut.

      Ggf betrifft das nur Mobilfunk.

       

      Mal nen anderen Browser genommen? Cache gelöscht?

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Marcel2605 ,

      ja verschiedene Browser, verschiedene Geräte und Cache wurde auch schon gelöscht. 

      Kundencenter-App auch via Tablet und Smartphone. 

      Festnetz kann ich bearbeiten. 

      LG Tobi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier sind die beiden Button auch ausgegraut. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Has ,

      danke für die Info, dann wird dort wohl aktuell irgendwas gemacht. Dann warte ich einfach weiter ab. 

      Kann man so Infos irgendwie bekommen oder nachvollziehen, wann etwas aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich ist.

      LG Tobi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Falls hier nur die Buttons defekt sein sollten, sonst für die Optionsverwaltung Mobilfunk mal direkt über diesen Link einsteigen:

      https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen