Gelöst
Kundencenter Bearbeitung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann weder unter telekom.de noch mit dem Kundencenter Tarifoptionen bearbeiten (siehe Screeshot).
Ist das aktuell ein allgemeiner Fehler - hat das Problem noch jemand? Bzw. Ideen woran das liegen kann?
Danke und LG
Tobi
256
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
311
0
3
Gelöst
204
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @TK6
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei mir unter Festnetz ist der Button nicht ausgegraut.
Ggf betrifft das nur Mobilfunk.
Mal nen anderen Browser genommen? Cache gelöscht?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
ja verschiedene Browser, verschiedene Geräte und Cache wurde auch schon gelöscht.
Kundencenter-App auch via Tablet und Smartphone.
Festnetz kann ich bearbeiten.
LG Tobi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hier sind die beiden Button auch ausgegraut.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Has ,
danke für die Info, dann wird dort wohl aktuell irgendwas gemacht. Dann warte ich einfach weiter ab.
Kann man so Infos irgendwie bekommen oder nachvollziehen, wann etwas aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich ist.
LG Tobi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Falls hier nur die Buttons defekt sein sollten, sonst für die Optionsverwaltung Mobilfunk mal direkt über diesen Link einsteigen:
https://www.telekom.de/kundencenter/optionenaenderung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von