Solved

Kundencenter-Einstellung funktioniert nicht: Ich möchte die PDF-Rechnung per E-Mail erhalten, aber keine Benachrichtigung über die Rechnung

7 months ago

Hallo zusammen,

meine Infos wie Kundennummer, etc. habe ich in meinem Telekom-hilft-Profil hinterlegt.

 

Gerne würde ich die PDF-Rechnung meines Telekom-Mobilfunk-Vertrags per E-Mail erhalten, aber keine Benachrichtigung über die Rechnung (weder per E-Mail noch per SMS).

 

Im Laufe der letzten Tage habe ich mehrmals probiert, diese Einstellung im Kundencenter anzupassen (Kundencenter -> Meine persönlichen Daten -> Rechnungseinstellungen -> Rechnungszustellung).
Das Problem ist, dass das Kundencenter meine Einstellung nicht dauerhaft speichert. Nach ca. 1 Stunde wird meine zuvor gespeicherte Einstellung einfach wieder verworfen.

 

Ich habe unten einen Screenshot aus dem Kundencenter mit einer Anmerkung hinzugefügt.

 

Es wäre super, wenn jemand vom Telekom-hilft-Team die Einstellung für mich hinterlegen und dauerhaft speichern könnte.

Danke!

 

Screenshot:

 

telekom-kundencenter-screenshot.png

285

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...