Solved
Kundencenter-Einstellung funktioniert nicht: Ich möchte die PDF-Rechnung per E-Mail erhalten, aber keine Benachrichtigung über die Rechnung
7 months ago
Hallo zusammen,
meine Infos wie Kundennummer, etc. habe ich in meinem Telekom-hilft-Profil hinterlegt.
Gerne würde ich die PDF-Rechnung meines Telekom-Mobilfunk-Vertrags per E-Mail erhalten, aber keine Benachrichtigung über die Rechnung (weder per E-Mail noch per SMS).
Im Laufe der letzten Tage habe ich mehrmals probiert, diese Einstellung im Kundencenter anzupassen (Kundencenter -> Meine persönlichen Daten -> Rechnungseinstellungen -> Rechnungszustellung).
Das Problem ist, dass das Kundencenter meine Einstellung nicht dauerhaft speichert. Nach ca. 1 Stunde wird meine zuvor gespeicherte Einstellung einfach wieder verworfen.
Ich habe unten einen Screenshot aus dem Kundencenter mit einer Anmerkung hinzugefügt.
Es wäre super, wenn jemand vom Telekom-hilft-Team die Einstellung für mich hinterlegen und dauerhaft speichern könnte.
Danke!
Screenshot:
285
16
This could help you too
290
0
2
129
0
1
1 year ago
305
0
5
10 months ago
172
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.