Ich versuche seit Gestern meinen neuen Mobilfunkvertrag mit dem Telekom Login meines Festnetz Vertrages zu verknüpfen. Bisher hatte ich beide auf getrennten Logins. Prepaid Karten auf einem Telekom Login und meinen Festnetzvertrag auf einem anderen Login. Der neue Mobilfunkvertrag taucht nun auf dem Login auf, dem auch die Prepaid Karten laufen. Nun möchte ich gerne den Telekom Login des Festnetzvertrags mit meinem neuen Mobilfunkvertrag verknüpfen. Das versuche ich seit Gestern vergeblich. Es erscheint immer die Meldung:
"Kundencenter Login-Verknüpfungen
Aktuell können Login-Verknüpfungen nicht geändert oder neu angelegt werden. Bestehende Logins können jedoch problemlos genutzt werden.
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um etwas Geduld."
Der Kundenservice unter 2202 konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
da gibt es momentan leider nur die Möglichkeit abzuwarten bis die Störung behoben ist...
Der Kundenservice kann bei der Verknüpfung nicht helfen.
Viele Grüße
Mikko
0