Kundencenter Login-Verknüpfungen funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Seit mehren Tagen versuche ich meinen neuen Mobilfunkvetrag mit dem Kundencenter zu verbinden. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer, wird mir ein technischer Fehler angezeigt. Ist bereits eine Lösung bekannt?
MfG
Benni
358
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
550
0
1
Gelöst
10144
2
2
12438
2
102
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Bensen86,
du schreibst in der Business-Community. Heißt das, du hast einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag?
Dann kannst du damit nicht das Privatkunden-Kundencenter nutzen, sondern solltest dich im Business-Service-Portal anmelden.
Das BSP erreichst du über https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch kein Zugang besteht, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Ich gebe Deine Anfrage sehr gerne an meine Kollegen vom Mobile weiter.
Die lieben sind Morgen wieder da.
Der Tipp von @Mikko, ist natürlich richtig! Und darf auch gerne schon einmal vorbereitet werden.
Ich wünsche Dir erst mal einen schönen Abend und bis Morgen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
vor 7 Jahren
wie @Mikko bereits gefragt hat, handelt es sich bei Ihrem Mobilfunkvertrag um Geschäftskunden- oder
Privatkundenvertrag? Es ist nicht möglich einen Geschäftskundenvertrag im Kundencenter zu verknüpfen.
Für die Verwaltung dieser Verträge steht das Business Service Portal zur Verfügung.
Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne einmal an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von