Kundencenter Login-Verknüpfungen funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Seit mehren Tagen versuche ich meinen neuen Mobilfunkvetrag mit dem Kundencenter zu verbinden. Nach Eingabe meiner Mobilfunknummer, wird mir ein technischer Fehler angezeigt. Ist bereits eine Lösung bekannt?

 

MfG

 

Benni

358

0

3

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Bensen86,

       

      du schreibst in der Business-Community. Heißt das, du hast einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag?

      Dann kannst du damit nicht das Privatkunden-Kundencenter nutzen, sondern solltest dich im Business-Service-Portal anmelden.

      Das BSP erreichst du über https://bsp.t-mobile.de. Falls dort noch kein Zugang besteht, bitte auf "Jetzt registrieren" gehen.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Bensen86,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community.

      Ich gebe Deine Anfrage sehr gerne an meine Kollegen vom Mobile weiter. Fröhlich

      Die lieben sind Morgen wieder da.

      Der Tipp von @Mikko, ist natürlich richtig! Und darf auch gerne schon einmal vorbereitet werden. Zwinkernd

      Ich wünsche Dir erst mal einen schönen Abend und bis Morgen.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Tag @Bensen86,


      wie @Mikko bereits gefragt hat, handelt es sich bei Ihrem Mobilfunkvertrag um Geschäftskunden- oder

      Privatkundenvertrag? Es ist nicht möglich einen Geschäftskundenvertrag im Kundencenter zu verknüpfen.

      Für die Verwaltung dieser Verträge steht das Business Service Portal zur Verfügung.

      Ich schaue mir Ihren Vertrag gerne einmal an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen