Kundennummer --- Beschwerde

vor 4 Jahren

Betreff : Router nicht angekommen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich schreibe Ihnen nun zum zweiten mal, diesmal per Email, weil es unmöglich ist bei der Hotline durchzukommen.

Mein Router ist zu Corona Beginn kaputt gegangen. Die Dame bei der Hotline hatte mir den neuen Router geschickt aber nichts von einem Retoure Schein.

Am Samstag war icch in den Telekom Laden in der Fuhlsbüttler Straße , der nette Mitarbeiter hat mich aufgeklärt dass ich den Router mit einem Retoureschein versenden muss. DAS HAT MIR KEINER GESAGT. Den defekten Router habe ich an die Zentrale Walddörfer Straße in HAmburg geschickt.

Nun bekomme ich diese Rechnung von Ihnen.

was machen wir denn nun?

 

Lieben Gruß

Michele Tappendorf

254

9

  • vor 4 Jahren

    Ein Herzliches Willkommen @michele_tappendorf 

    hier in der Community -Schwerpunkt ist Kunden Helfen Kunden.

    Hier ist alles Öffentlich und google bar.

    Daher, falls Du magst, bitte deinen Beitrag und ggf. deinen Nutzer Namen ändern. 😉

     

    Da Du Unterstüztung seitens eines Telekom Mitarbeiter benötigst,

    Bitte hier deine persönlichen Daten einfügen und Rückmeldung, wenn erledigt.
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    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und googlebar.

    Warum weiß ich, dass Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    0

  • vor 4 Jahren

    michele_tappendorf

    DAS HAT MIR KEINER GESAGT.

    DAS HAT MIR KEINER GESAGT. 

    michele_tappendorf

    DAS HAT MIR KEINER GESAGT. 



    Was und wie du mit der gemieteten Sache umgehen musst steht in den Vertragsunterlagen, extra was sagen muss da niemand.

    Du hättest den Router auch in einem Telekomshop abgeben können usw., aber irgendwohin schicken ist die schlechteste Möglichkeit dass er korrekt verbucht wird.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ralfguet  ist ja auch korrekt, das sind alles eingenständige Töchter der AG und haben nichts miteinander zu schaffen Zwinkernd

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @michele_tappendorf
    Grundsätzlich sollten unsere Mietgeräte immer mit einem Retourenschein zurückgesendet werden, da diese dann an die richtige Adresse und Abteilung gehen.
    Ich schaue mir das natürlich gerne für Sie an, befüllen Sie dazu bitte Ihr Profil.
    Geben Sie mir danach bitte hier eine kurze Rückmeldung.
    Liebe Grüße
    Conny K.

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