Kundennummern Konsolidierung

2 years ago

Hallo ,guten Tag,

Ich kann nicht alle meine  Telekom Handynummern in einem Login-Konto konsolidieren. Ich habe einen Mobilfunk-Laufzeitvertrag und 3 Prepaid Nummern für meine Kinder. In diesem Login Konto kann ich nur eine Festnetznummer, eine Mobilfunknummer und 2 Prepaidnummern hinzufügen. Ich habe es viele Male versucht und ich kann einfach nicht die dritte Prepaid-Nummer in diesem Konto hinzufügen. Auf der Seite zur Verwaltung des Vertragsinhabers , kann ich keine Nummer mehr hinzufügen. Die dritte Prepaid-Nummer hat zwar denselben Namen und dieselbe Adresse wie ich, aber eine andere Kundennummer. Ich verstehe wirklich nicht warum. 

Ich konnte nur für die dritte Prepaid-Nummer ein neues Login-Konto erstellen. Aber es war wirklich unbequem. 

Mein Deutsch (insbesondere Hörverständnis) ist nicht gut. Also Rückrufservice ist für mich schwierig. Es wäre toll, wenn das Team der Telekom hier helfen kann. Vielen Dank.

Beste Grüße,

Su

300

6

    • 2 years ago

      melonsu

      Die dritte Prepaid-Nummer hat zwar denselben Namen und dieselbe Adresse wie ich, aber eine andere Kundennummer. Ich verstehe wirklich nicht warum.

      Die dritte Prepaid-Nummer hat zwar denselben Namen und dieselbe Adresse wie ich, aber eine andere Kundennummer. Ich verstehe wirklich nicht warum. 
      melonsu
      Die dritte Prepaid-Nummer hat zwar denselben Namen und dieselbe Adresse wie ich, aber eine andere Kundennummer. Ich verstehe wirklich nicht warum. 

      @melonsu 

      Das kann ein Teamie ändern, und alles unter einer Kundennummer eintragen.

      Wenn gewünscht, eine kurze Nachricht, und dann wird sich ein Teamie melden. Die schauen regelmäßig in die Threads.

      2

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      2 years ago

      Entschuldigung, ich verstehe nicht. Soll ich dieses Problem unter den Link des Profils schreiben?

      Answer

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      2 years ago

      melonsu

      Entschuldigung, ich verstehe nicht. Soll ich dieses Problem unter den Link des Profils schreiben?

      Entschuldigung, ich verstehe nicht. Soll ich dieses Problem unter den Link des Profils schreiben?
      melonsu
      Entschuldigung, ich verstehe nicht. Soll ich dieses Problem unter den Link des Profils schreiben?

      Nein das ist nicht notwendig.

      Ein Anruf des @Telekom hilft Team wird aber aus Legitimationsgründen erfolgen!

      Dafür bitte die letzten 6 Ziffern deines IBAN bereithalten!

      Also einfach Geduld haben und auf den Anruf warten.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

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    • 2 years ago

      Guten Abend @melonsu ,

       

      gerne kümmere ich mich um eine Anpassung, sodass du alle Rufnummern unter einem Login zusammenführen kannst und ebenso auch verwalten kannst.

      Damit ich dies kann, müssen wir miteinander telefonieren. 

      Dies ist zu Legitimationszwecken notwendig.

       

      Gerne biete ich Ihnen auch ein Telefonat auf Englisch an, falls dieses für Sie angenehmer und einfacher ist.

      Da es nun schon recht spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen.

      Wann sind Sie die kommenden Tage telefonisch am besten zu erreichen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      2

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      2 years ago

      @Sarah D. 

      Danke für Ihre antwort und hilfe. Vormittags bin ich am besten erreichbar. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

      Beste Grüße,

      Su

      Answer

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      2 years ago

      Besten Dank für deine Rückmeldung @melonsu .

       

      Ich selber bin im Vormittagsbereich nicht tätig. 

      Daher übernehmen meine Kollegen*innen aus der Frühschicht und werden dich anrufen.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

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