Gelöst

Kundennummern zusammen führen

vor einem Monat

Hallo, ich habe mehrere Prepaid Verträge abgeschlossen. Wenn ich den zweiten im Kundencenter hinzufügen möchte wird mir dort gesagt das dies nicht ginge da dieser eine andere Kundennummer hat. Wie kann ich diese zusammen führen? Alle Verträge laufen auf mich.

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    • vor einem Monat

      Hallo,

      ich habe keine Antwort für Dich, aber das gleiche Problem...

      Ich war heute ca. eine Stunde mit einer freundlichen Mitarbeiterin der Hotline im Gespräch.

      Sie wollte meine 3 Prepaid Verträge zusammen führen. 

      Das wäre jetzt auch alles passiert, meinte sie.

      Es funktioniert aber nicht, ich sehe nur einen Vertrag in der Weboberfläche.

      Ich brauche auch Hilfe.

      Danke im Voraus

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Maggiflasch

       

      Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. 

      Nun hast du ein Login, mit dem du all deine Verträge im Kundencenter einsehen kannst. 

      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und bis zum nächsten Mal! :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Vielen lieben Dank, Caro

      Das Gespräch war sehr nett und die Hilfe professionell und super schnell.

      Dir auch nen schönen Abend, bis dann :-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      Hallo @eposman und @Maggiflasch 

      hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 

      wird von ähnlichem geschrieben und da steht auch, dass es einige Tage dauern kann.

      Bin mir zwar nicht sicher, aber vermutlich gibt es da einen Zusammenhang.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor einem Monat

      Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @eposman

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag! :-) Ich gehe davon aus, dass du bei dem Unterfangen meine Unterstützung brauchst. Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Rückrufnummer! Im Anschluss gibst du mir dann bitte ein kurzes Zeichen! Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und führe die Verträge unter einer Kundennummer zusammen! :-) 

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und entspannten Abend! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      22

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Ich danke dir für deine Geduld mit diesem Fehler @eposman. Die Meldung an die Fachabteilung habe ich soeben abgeschickt und hoffe, dass die Kolleg*innen unsere Verwirrung auflösen können. 

       

      Ich melde mich bei dir.

       

      Viele Grüße

      Julia

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      0

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo Julia,

      jetzt sind die Verträge drin. 

      Danke 

      Schöne Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @eposman,

       

      ach prima, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist auch da, was uns der Fachbereich zurückgemeldet hat. ☺️ Die Verknüpfung konnte im Hintergrundsystem erstellt werden.

       

      Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn du ein Anliegen hast. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 30 Tagen

      Hallo @eposman,

       

      wie eben am Telefon besprochen, bist du und eine zusätzliche Karte auf deiner Kundennummer angekommen. Bis alle ersichtlich sind, kann es wirklich bis zu 7 Tage dauern. Auch ist wichtig, dass du mit deinem Benutzernamen und dem Passwort eingeloggt bist. Ansonsten bist du nicht der "Master"... Das noch mal kontrollieren, habe ich eben vergessen zu fragen.

       

      Am Freitag buchen wir die neue Karte dann auch in deine Kundennummer ein.

       

      Viele Grüße 

      Anna Lena J.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Tagen

      Ich danke dir für deine Geduld mit diesem Fehler @eposman. Die Meldung an die Fachabteilung habe ich soeben abgeschickt und hoffe, dass die Kolleg*innen unsere Verwirrung auflösen können. 

       

      Ich melde mich bei dir.

       

      Viele Grüße

      Julia

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 17 Tagen

      Hallo @eposman,

       

      ach prima, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist auch da, was uns der Fachbereich zurückgemeldet hat. ☺️ Die Verknüpfung konnte im Hintergrundsystem erstellt werden.

       

      Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn du ein Anliegen hast. 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

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