Solved
Kundennummern zusammen führen
1 month ago
Hallo, ich habe mehrere Prepaid Verträge abgeschlossen. Wenn ich den zweiten im Kundencenter hinzufügen möchte wird mir dort gesagt das dies nicht ginge da dieser eine andere Kundennummer hat. Wie kann ich diese zusammen führen? Alle Verträge laufen auf mich.
63
30
This could help you too
9 months ago
179
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo,
ich habe keine Antwort für Dich, aber das gleiche Problem...
Ich war heute ca. eine Stunde mit einer freundlichen Mitarbeiterin der Hotline im Gespräch.
Sie wollte meine 3 Prepaid Verträge zusammen führen.
Das wäre jetzt auch alles passiert, meinte sie.
Es funktioniert aber nicht, ich sehe nur einen Vertrag in der Weboberfläche.
Ich brauche auch Hilfe.
Danke im Voraus
0
2
Answer
from
1 month ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat, @Maggiflasch
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Nun hast du ein Login, mit dem du all deine Verträge im Kundencenter einsehen kannst.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend und bis zum nächsten Mal! :-)
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
1 month ago
Vielen lieben Dank, Caro
Das Gespräch war sehr nett und die Hilfe professionell und super schnell.
Dir auch nen schönen Abend, bis dann :-)
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
Hallo @eposman und @Maggiflasch
hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
wird von ähnlichem geschrieben und da steht auch, dass es einige Tage dauern kann.
Bin mir zwar nicht sicher, aber vermutlich gibt es da einen Zusammenhang.
Gruss -LERNI-
0
1 month ago
Hallöchen und herzlich willkommen in der Community, @eposman
Vielen Dank für deinen Beitrag! :-) Ich gehe davon aus, dass du bei dem Unterfangen meine Unterstützung brauchst. Bitte hinterlege in deinem Profil einmal deine Rückrufnummer! Im Anschluss gibst du mir dann bitte ein kurzes Zeichen! Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und führe die Verträge unter einer Kundennummer zusammen! :-)
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und entspannten Abend!
Freundliche Grüße
Caro
22
Answer
from
17 days ago
Ich danke dir für deine Geduld mit diesem Fehler @eposman. Die Meldung an die Fachabteilung habe ich soeben abgeschickt und hoffe, dass die Kolleg*innen unsere Verwirrung auflösen können.
Ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Julia
Note:
0
Answer
from
17 days ago
Hallo Julia,
jetzt sind die Verträge drin.
Danke
Schöne Grüße
0
Answer
from
17 days ago
Hallo @eposman,
ach prima, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist auch da, was uns der Fachbereich zurückgemeldet hat. ☺️ Die Verknüpfung konnte im Hintergrundsystem erstellt werden.
Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn du ein Anliegen hast.
Liebe Grüße
Katharina
Note:
0
Unlogged in user
Answer
from
30 days ago
Hallo @eposman,
wie eben am Telefon besprochen, bist du und eine zusätzliche Karte auf deiner Kundennummer angekommen. Bis alle ersichtlich sind, kann es wirklich bis zu 7 Tage dauern. Auch ist wichtig, dass du mit deinem Benutzernamen und dem Passwort eingeloggt bist. Ansonsten bist du nicht der "Master"... Das noch mal kontrollieren, habe ich eben vergessen zu fragen.
Am Freitag buchen wir die neue Karte dann auch in deine Kundennummer ein.
Viele Grüße
Anna Lena J.
Note:
0
0
Official Solution
accepted by
17 days ago
Ich danke dir für deine Geduld mit diesem Fehler @eposman. Die Meldung an die Fachabteilung habe ich soeben abgeschickt und hoffe, dass die Kolleg*innen unsere Verwirrung auflösen können.
Ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Julia
Note:
0
0
Official Solution
accepted by
17 days ago
Hallo @eposman,
ach prima, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Das ist auch da, was uns der Fachbereich zurückgemeldet hat. ☺️ Die Verknüpfung konnte im Hintergrundsystem erstellt werden.
Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn du ein Anliegen hast.
Liebe Grüße
Katharina
Note:
0
0
Unlogged in user
Ask
from