Gelöst

Kundenrückgewinnung anrufen

vor 7 Jahren

Ich würde gerne das Angebot der Kundenrückgewinnung annehmen, nach kurzer Bedenkzeit, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese nun erreichen kann... ? Ich finde es sehr schade, dass sich die Telekom so wenig um ihre Kunden bemüht. 

3048

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier @kati.s. Die kundenrückgewinnung kannste net anrufa ...endweder die ruft an oder net is bissele Glücksspiel ...grüsle 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Die Kundenrückgewinnungs'truppe' kann man nicht anrufen.

    Das ist ein Call-Center, das Telefonnummern zum Anrufen vorgelegt bekommt. Wenn der Vertragsabschluss nicht bei ersten Versuch klappt, kommt die nächste Nummer dran. Fertig. Ende.
    Allerdings entsprechen im Prinzip die Angebote dem, was Du sowieso online bestellen kannst, vielleicht noch ein 'Goodie' wie der Erlass von 3 Monaten Grundgebürh oder Wegfall von Anschlussgebühren. Auf keinen Fall darfst Du auf Neu-Kunden-Konditionen hoffen.

    Und zu kündigen, um dann auf einen 'Bitte-bleiben-sie-doch-bei-uns'-Anruf zu warten, ist ein reines Lotteriespiel.

    Du hast doch sicher einen Grund gehabt, den Vertrag zu beenden. Ist dieser Grund jetzt weggefallen?

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @BigWoelfi2

    Ich habe mir schon Konditionen für VVL ausgehandelt früher, bevor ich Premium-Kunde geworden bin, da können Neukunden nur von träumen.
    Alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks.
    Man muss auch betrachten, zu welchem Zeitpunkt diese Verhandlungen waren. War die Telekom zu dieser Zeit Marktführer oder hatten vielleicht die roten die Nase vorn? Wenn die Telekom die Marktführerschaft zurückerobern will, dann ist auch das Budget für Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung deutlich üppiger als jetzt, wo sie im Postpaid Bereich klar Marktführer ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1567

0

4

Gelöst

in  

480

0

2

Gelöst

in  

248

0

1

Gelöst

in  

4573

0

4