Gelöst
Kundenrückgewinnung anrufen
vor 7 Jahren
Ich würde gerne das Angebot der Kundenrückgewinnung annehmen, nach kurzer Bedenkzeit, nur leider weiß ich nicht, wie ich diese nun erreichen kann... ? Ich finde es sehr schade, dass sich die Telekom so wenig um ihre Kunden bemüht.
3048
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @kati.s. Die kundenrückgewinnung kannste net anrufa ...endweder die ruft an oder net is bissele Glücksspiel ...grüsle
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
Die Kundenrückgewinnungs'truppe' kann man nicht anrufen.
Das ist ein Call-Center, das Telefonnummern zum Anrufen vorgelegt bekommt. Wenn der Vertragsabschluss nicht bei ersten Versuch klappt, kommt die nächste Nummer dran. Fertig. Ende.
Allerdings entsprechen im Prinzip die Angebote dem, was Du sowieso online bestellen kannst, vielleicht noch ein 'Goodie' wie der Erlass von 3 Monaten Grundgebürh oder Wegfall von Anschlussgebühren. Auf keinen Fall darfst Du auf Neu-Kunden-Konditionen hoffen.
Und zu kündigen, um dann auf einen 'Bitte-bleiben-sie-doch-bei-uns'-Anruf zu warten, ist ein reines Lotteriespiel.
Du hast doch sicher einen Grund gehabt, den Vertrag zu beenden. Ist dieser Grund jetzt weggefallen?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hubert Eder
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Jahren
Man muss auch betrachten, zu welchem Zeitpunkt diese Verhandlungen waren. War die Telekom zu dieser Zeit Marktführer oder hatten vielleicht die roten die Nase vorn? Wenn die Telekom die Marktführerschaft zurückerobern will, dann ist auch das Budget für Neukundengewinnung und Kundenrückgewinnung deutlich üppiger als jetzt, wo sie im Postpaid Bereich klar Marktführer ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa