Solved
Kundenrückgewinnung wollte anrufen
4 years ago
Liebes Telekom Team,
gerne würde ich mit der Kundenrückgewinnung zu einem von meinen zwei Verträgen telefonieren.
Der Vertrag ist gekündigt. Leider ruft die Rückgewinnung aber immer zu Zeitpunkten an, wenn ich in Kundenterminen o.ä. bin.
Bei der normalen Hotline gibt es leider nur die Online Angebote, genau wie im Kundencenter, die sogar teurer sind als die Neukundenoption und als "Vorzugspreis" angepriesen werden.
Sollte Interesse da sein, den Vertrag zu behalten, bitte ich um einen schnellen Rückruf. Idealerweise noch heute, da ich keine Termine mehr habe.
Danke & Viele Grüße
998
4
This could help you too
6 years ago
429
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @rcj,
du kannst auch selbst anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
VG
2
Answer
from
4 years ago
Danke @Castiel . Das ist aber eine andere Nummer, die ich immer als verpassten Anruf sehe? (Mobilfunk)
Answer
from
4 years ago
Hallo @rcj,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Die von @Castiel genannte Nummer ist aber der richtige Weg zur Kundenrückgewinnung. Unter der angegebenen Rufnummer erreichst du die Mitarbeiter der KRG. Wenn die Mitarbeiter dich jedoch anrufen, dann siehst du auf dem Display eine andere Nummer.
Unlogged in user
Answer
from