Gelöst

Kundenrückgewinnung wollte anrufen

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team, 

 

gerne würde ich mit der Kundenrückgewinnung zu einem von meinen zwei Verträgen telefonieren. 

Der Vertrag ist gekündigt. Leider ruft die Rückgewinnung aber immer zu Zeitpunkten an, wenn ich in Kundenterminen o.ä. bin. 

Bei der normalen Hotline gibt es leider nur die Online Angebote, genau wie im Kundencenter, die sogar teurer sind als die Neukundenoption und als "Vorzugspreis" angepriesen werden. 

 

Sollte Interesse da sein, den Vertrag zu behalten, bitte ich um einen schnellen Rückruf. Idealerweise noch heute, da ich keine Termine mehr habe. 

 

Danke & Viele Grüße

 

990

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rcj,

     

    du kannst auch selbst anrufen.

     

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rcj,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Die von @Castiel genannte Nummer ist aber der richtige Weg zur Kundenrückgewinnung. Unter der angegebenen Rufnummer erreichst du die Mitarbeiter der KRG. Wenn die Mitarbeiter dich jedoch anrufen, dann siehst du auf dem Display eine andere Nummer.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1567

0

4

Gelöst

in  

3048

0

3

Gelöst

in  

680

0

6

Gelöst

in  

1497

0

2

in  

429

0

3