Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und wurde am 22.10.2019 von einem Herrn aus der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich bat um eine kurze Bedenkzeit und der Mitarbeiter wollte sich am gleichen Tag bis 19:15 Uhr melden. Er hat tatsächlich zurückgerufen, aber leider später als zum vereinbarten Termin und ich konnte den Anruf nicht mehr annehmen. Nun versuche ich seither bei der Kundenrückgewinnung anzurufen, aber ich komme telefonisch nicht durch. Ist ein erneuter Anruft bei mir von der Kundenrückgewinnung möglich? Ich würde das Angebot gerne annehmen.

677

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @gabriele.efferenn, ich bin sehr froh, dass wir nun erneut sprechen konnten und ich ein Angebot für dich einstellen konnte. Fröhlich Solltest du noch Fragen oder Anliegen haben, bin ich ab dem 06.12. wieder für dich da. Zwischenzeitlich bemühen sich aber auch gerne meine Kollegen um dich. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1951

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2414

2

8

Gelöst

in  

1009

0

5