Gelöst

kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo,

mein Vertrag läuft in kürzester Zeit aus, d.h. ich habe fristgerecht gekündigt. Mich hat ein paar Mal die Kundenrückgewinnung angerufen, nur leider konnte ich zu diesen Zeiten nicht ans Handy gehen. 

 

Bei hier oftmals schon reingestellter Nummer geht der normale Kundenservice dran. Und hier war ich jetzt 20 Minuten in der Warteschleife. Gibt es noch eine andere Möglichkeit direkt mit der Kundenrückgewinnung in Kontakt zu treten?

 

MfG

 

 

608

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ClaSch37,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Fröhlich Es freut mich, dass wir etwas Passendes für dich finden konnten und du weiter ein Teil unserer Magenta Familie bleibst.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion und das nette Gespräch @Michael Pa. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1951

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2414

2

8

Gelöst

in  

1009

0

5