Gelöst
Kundenrückgewinnung wollte anrufen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte mit der Telekom vereinbart, dass mich die Kundenrückgewinnung erneut zurückruft - leider hat bis dato kein Rückruf stattgefunden.
Eventuell kann mir hier weitergeholfen werden?
Vielen Dank,
Philipp
1567
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
429
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Hallo @ppilihpp1
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Beim Festnetzvertrag (dein aktueller Bereich) kannst du die Kundenrückgewinnung auch anrufen.
Ganz unten steht die Telefonnummer und lass dir das Angebot geben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
@ppilihpp1
Dann Ruf doch die Kundenrückgewinnung zurück, entweder die bekannte Nummer, mit der du kontaktiert würdest oder die 0800 300 1188
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen