Solved
Kundenrückgewinnung Kontakt
5 years ago
Hallo Zusammen,
der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)
Daten sind im Profil gepflegt,
Danke,
Markus
18681
0
120
Accepted Solutions
All Answers (120)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Timo N.
5 years ago
Hallo @MarkusHeinen ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
8
8
Show older comments
Has
Answer
from
jojo1
5 years ago
Bei einem for Friends Tarif sollten doch eigentlich die dafür gewährten 30% Rabatt ausreichen ...
4
Castiel
Answer
from
jojo1
5 years ago
@Has danke für den Hinweis das es um einen "for friends" geht, hatte die Augen wohl noch nicht richtig auf.
@MarkusHeinen mehr als die aktuellen 30% bekommst du nicht das kann ich dir jetzt schon sagen.
3
MarkusHeinen
Answer
from
jojo1
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
MarkusHeinen
5 years ago
Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
74
Show older comments
julian.regh
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Das wäre super. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Unter der Woche ab 18:30 Uhr.
0
julian.regh
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
@Sarah E.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Schade, dass wir kein passendes Angebot finden konnten.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt dich für uns entscheiden, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Sch.
3 years ago
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.
Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0