Gelöst

Kundenrückgewinnung Kontakt

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.

 

Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)

Daten sind im Profil gepflegt,

Danke,

Markus

18678

120

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarkusHeinen ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist ja auch total fein, ich hatte zum beispiel auch ein Tarif mit Smartphone etc. Ich hatte das Thema schon mal mit meinen Tarif, ich brauche nur noch einmal so einen Anruf 😄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MarkusHeinen.

    Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
    Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    74

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @julian.regh,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Schade, dass wir kein passendes Angebot finden konnten.

    Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt dich für uns entscheiden, melde dich hier gerne wieder.

    Viele Grüße

    Maria R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @tilewim

    Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir. Fröhlich

    Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.

    Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
    Bis zum nächsten Mal. 😄

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

307

0

2

Gelöst

in  

665

0

5

Gelöst

in  

619

0

4

Gelöst

in  

613

0

4

Gelöst

in  

825

0

4