Gelöst
Kundenrückgewinnung Kontakt
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)
Daten sind im Profil gepflegt,
Danke,
Markus
18678
0
120
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Hallo @MarkusHeinen ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
8
8
Ältere Kommentare anzeigen
MarkusHeinen
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MarkusHeinen
vor 4 Jahren
Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
74
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Schade, dass wir kein passendes Angebot finden konnten.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt dich für uns entscheiden, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.
Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.