Gelöst
Kundenrückgewinnung Kontakt
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
der For Friends Vertrag meiner Frau ist zum Ende des Jahres gekündigt und darauf hin haben wir auch schon öfters anrufe von der Kundenrückgewinnungshotline angerufen (meine Frau) die konnte Leider bis jetzt nicht dran gehen, leider haben die anrufe jetzt aufgehört.
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu starten oder direkt dorthin gestellt zu werden, da es ja auch unterscheide in der Rückgewinnungshotline und der normalen hotline gibt (welches ich schmerzhaft letztes jahr feststellen musste.)
Daten sind im Profil gepflegt,
Danke,
Markus
18684
120
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @MarkusHeinen ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei einem for Friends Tarif sollten doch eigentlich die dafür gewährten 30% Rabatt ausreichen ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Has danke für den Hinweis das es um einen "for friends" geht, hatte die Augen wohl noch nicht richtig auf.
@MarkusHeinen mehr als die aktuellen 30% bekommst du nicht das kann ich dir jetzt schon sagen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat sich der Support noch einmal gemeldet oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke fürs nachfassen
Viele Grüße,
MArkus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass wir uns nicht mehr gemeldet haben.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
gar kein Problem, ich hab ja auch erst spät geantwortet. Gerne auch heute am Nachmittag ab 14:00.
Danke und Viele Grüße,
Markus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
super, so machen wir das. Wir melden uns dann ab 14 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Justina M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
morgen gegen 14-15 Uhr?
Liebe Grüße
Stella A.
0
vor 5 Jahren
Leider konnte ich noch keine Rückmeldung entdecken. Wie passt es heute noch mit einem Telefonat?
Bitte um eine kurze Rückmeldung. Gerne auch mit dem passenden Zeitpunkt für ein gemeinsames Telefonat.
Viele Grüße
Timo N.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Timo N. sorry morgen passt ab 16 Uhr Danke fürs erinnern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen warten wir mit der Verlängerung des Mobilfunkvertrages noch etwas.
Wegen dem Festnetz-Anschluss meldet sich meine liebe Kollegin @Claudia B. bei dir.
Freundliche Grüße
Carolin L.
74
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das wäre super. Ich habe heute den ganzen Tag Zeit. Unter der Woche ab 18:30 Uhr.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Schade, dass wir kein passendes Angebot finden konnten.
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt dich für uns entscheiden, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Vertrag nun mit dem neuen iPhone verlängert. In den nächsten Stunden erhältst du noch die Auftragsbestätigung mit allen besprochenen Details zugesandt.
Ich freue mich, dass wir einen guten Kompromiss finden konnten und wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit deinem neuen iPhone.
Bis zum nächsten Mal. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
vor 4 Jahren
würde gern meinen Vertrag bei der Telekom verlängern. Habe aber bis jetzt kein gescheites Angebot erhalten, über einen Rückruf von der Kundenrückgewinnung würde ich mich freuen, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Migal
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir melden uns kommende Woche zu deiner angegebenen Zeit.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen.
Beste Grüße und eine schöne Woche
Justina M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @migal92, vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen. Beste Grüße und eine schöne Woche Justina M.
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von heute morgen. Wie besprochen, habe ich dir eine E-Mail mit zwei Angeboten eben geschickt. Schaue dir das in Ruhe an und gib uns gerne Bescheid, ob wir weiter für dich tätig werden dürfen.
Beste Grüße und eine schöne Woche
Justina M.
Guten Morgen @Justina M. ,
dank für dein Angebot.
Leider werde ich den nicht annehmen, da das Angebot nicht lukrativ ist, ich sehe da keinen Vorteil/Sinn den Vertrag zu verlängern, es gibt kaum/keine Bonis für mich als BESTANDSKUNDE im Mobilfunk Vertrag sowie Festnetz Vertrag. Ich will nichts umsonst, aber das man dem Kunden nicht entgegenkommt um ihn zu behalten bekommt man einfach nur die regulären Preise als „ANGEBOT“ und dazu wird der MagentaEins Vorteil von 10€ auf 5€ Reduziert, warum??? Will man die Kunden loswerden?
Da hab ich von VODAFONE einen VIEL besseres ANGEBOT erhalten.
Ich bin echt gespannt ob sich die Kundenrückgewinnung meldet und eventuell ein besseres Angebot machen kann.
Grüsse
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von