Gelöst
Kundenrückgewinnung Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, da ich mit den Tarif-Angeboten der Vertragsverlängerung über die Magenta App sehr unzufrieden war. Da sind die Neukundenverträge deutlich lukrativer und das trägt nicht dazu bei, dass man besonders gewillt ist, seinen Mobilfunkvertrag zu verlängern.
Ich würde mich daher über ein passendes Rückholangebot sehr freuen. Ich besitze momentan einen Magenta M Young Tarif, beziehe auch mein Festnetz über die Telekom und würde meinen neuen Vertrag gerne mit einem iPhone 12 bzw. iPhone 12 mini abschließen. Aber nicht zu den mir bisher angebotenen Verlängerungskonditionen.
Beste Grüße,
Nico
3469
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
294
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Neeco93 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Neeco93
Oder du gehst hin im Online Kundencenter unter Mein Konto > Informations Service und stellst den haken bei Telefon ein. Und dann ist diese auch ein Glücksspiel ob die zurückrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich bin selber Aktionär der Telekom, daher weiß ich über diese Vorgänge Bescheid
ich bin aber auch dafür, dass Bestandskunden eine genauso gute Kundenpflege zu Teil wird, wie Neukunden. Es wird exakt die gleiche Leistung erbracht und daher ist es mir unverständlich, wie solch eklatante Preisunterschiede im Angebot zustandekommen!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Neeco93,
Ich bin selber Aktionär der Telekom, daher weiß ich über diese Vorgänge Bescheid ich bin aber auch dafür, dass Bestandskunden eine genauso gute Kundenpflege zu Teil wird, wie Neukunden. Es wird exakt die gleiche Leistung erbracht und daher ist es mir unverständlich, wie solch eklatante Preisunterschiede im Angebot zustandekommen!
Ich bin selber Aktionär der Telekom, daher weiß ich über diese Vorgänge Bescheid
ich bin aber auch dafür, dass Bestandskunden eine genauso gute Kundenpflege zu Teil wird, wie Neukunden. Es wird exakt die gleiche Leistung erbracht und daher ist es mir unverständlich, wie solch eklatante Preisunterschiede im Angebot zustandekommen!
sorry, der muss jetzt sein.
Verpokert? 🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
Welche Unterschiede haben den Bestandskunden, gegenüber den Neukunden? Eine höhere Grundgebühr? Falsch, der Neukunde bekommt einen Rabatt, damit er eben zur Telekom kommt. Die ist zeitlich begrenzt und dann zahlt auch er den "Normalen" Bestandskundentarif!
Die Gerätezuzahlung ist bei Neukunden geringer? Auch Falsch! Denn das passiert nur, wenn man keine aktuellen Tarif hat. Denn in den aktuellen Tarifen sind die Zuzahlungen bei Bestands- wie bei Neukunden gleich!
Ich hab das selbst mitbekommen, da ich gerade erst Verlängert habe. Bin im Tarif sogar runter, und zahle nun 20 Euro weniger als vorher, allein durch den Wechsel in einen aktuellen Tarif und hab sogar mehr Leistung inkl.!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, wurden Ihnen bereits die korrekten Kontaktdaten zu unserer Rückgewinnungsabteilung genannt.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von