Gelöst

Kundenservice kann meinen Auftrag der Kundenrückgewinnung nicht mehr finden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

am 16.02.22 habe ich im Anschluss an die Kündigung meines Vertrags einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und eine VVL abgeschlossen.
Im Anschluss sollte mir eine E-Mail mit der Bestätigung zugehen.
Nachdem ich diese E-Mail nicht erhalten habe, habe ich am 17.02.22 noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert und meine E-Mail- Adresse hinterlegen lassen und mich nach der Versanddauer des bestellten Smartphones erkundigt (S22 Ultra 252 GB, tel. Auskunft zur Auslieferung: 25.02.22).

 

Da ich immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich heute nochmals beim Kundenservice angerufen. Ergebnis: Es ist keine VVL hinterlegt, es gibt keine Bestellung für das S22 Ultra. Ich hätte heute bestellen können, dann aber mit mehrwöchiger Lieferzeit und anstelle des zugesagten verminderten Gerätepreises sollte ich mehr bezahlen und die Differenz über monatliche Gutschriften erhalten.

 

Was ist da los? Es kann doch nicht sein, dass der Anruf, der Mitschnitt der VVL und damit die Bestellung einfach verschwunden sind?

604

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SRic1 ,

     

    wie ich im System sehe, wurde der Widerruf nun abschließend bearbeitet und auch der ursprüngliche Kündigungstermin wieder eingetragen.

    Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

     

    Nun passt alles.

     

    Viele Grüße

    Nico Sch. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von