Kundenservice kann meinen Auftrag der Kundenrückgewinnung nicht mehr finden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

am 16.02.22 habe ich im Anschluss an die Kündigung meines Vertrags einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und eine VVL abgeschlossen.
Im Anschluss sollte mir eine E-Mail mit der Bestätigung zugehen.
Nachdem ich diese E-Mail nicht erhalten habe, habe ich am 17.02.22 noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert und meine E-Mail- Adresse hinterlegen lassen und mich nach der Versanddauer des bestellten Smartphones erkundigt (S22 Ultra 252 GB, tel. Auskunft zur Auslieferung: 25.02.22).

 

Da ich immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich heute nochmals beim Kundenservice angerufen. Ergebnis: Es ist keine VVL hinterlegt, es gibt keine Bestellung für das S22 Ultra. Ich hätte heute bestellen können, dann aber mit mehrwöchiger Lieferzeit und anstelle des zugesagten verminderten Gerätepreises sollte ich mehr bezahlen und die Differenz über monatliche Gutschriften erhalten.

 

Was ist da los? Es kann doch nicht sein, dass der Anruf, der Mitschnitt der VVL und damit die Bestellung einfach verschwunden sind?

603

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SRic 

    Da kam wohl der Vertrag nicht zu Stande.

     

    Daher selber aktiv werden, auch wenn es das Angebot so wohl nicht mehr geben wird.

     

    Mobilfunk: 0800 33 02202

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SRic ,

     

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

     

    Wir werden uns dann im Laufe des heutigen Abends oder spätestens morgen Vormittag bei Ihnen melden - versprochen. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @SRic.,

     

    ich habe eben gesehen, dass du gestern dein Anliegen schon erledigt hast.

     

    Wenn du doch noch etwas benötigst, schreibe uns gerne.

     

    Einen tollen Dienstag dir und deinen lieben.

    Anna Lena L.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SRic1 ,

     

    wie ich im System sehe, wurde der Widerruf nun abschließend bearbeitet und auch der ursprüngliche Kündigungstermin wieder eingetragen.

    Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

     

    Nun passt alles.

     

    Viele Grüße

    Nico Sch. 

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