Gelöst
Kundenservice kann meinen Auftrag der Kundenrückgewinnung nicht mehr finden
vor 3 Jahren
Hallo,
am 16.02.22 habe ich im Anschluss an die Kündigung meines Vertrags einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und eine VVL abgeschlossen.
Im Anschluss sollte mir eine E-Mail mit der Bestätigung zugehen.
Nachdem ich diese E-Mail nicht erhalten habe, habe ich am 17.02.22 noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert und meine E-Mail- Adresse hinterlegen lassen und mich nach der Versanddauer des bestellten Smartphones erkundigt (S22 Ultra 252 GB, tel. Auskunft zur Auslieferung: 25.02.22).
Da ich immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich heute nochmals beim Kundenservice angerufen. Ergebnis: Es ist keine VVL hinterlegt, es gibt keine Bestellung für das S22 Ultra. Ich hätte heute bestellen können, dann aber mit mehrwöchiger Lieferzeit und anstelle des zugesagten verminderten Gerätepreises sollte ich mehr bezahlen und die Differenz über monatliche Gutschriften erhalten.
Was ist da los? Es kann doch nicht sein, dass der Anruf, der Mitschnitt der VVL und damit die Bestellung einfach verschwunden sind?
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
Hallo @SRic1 ,
wie ich im System sehe, wurde der Widerruf nun abschließend bearbeitet und auch der ursprüngliche Kündigungstermin wieder eingetragen.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Nun passt alles.
Viele Grüße
Nico Sch.
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Antwort
von
Nico Sch.