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Kundenservice kann meinen Auftrag der Kundenrückgewinnung nicht mehr finden
vor 3 Jahren
Hallo,
am 16.02.22 habe ich im Anschluss an die Kündigung meines Vertrags einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen und eine VVL abgeschlossen.
Im Anschluss sollte mir eine E-Mail mit der Bestätigung zugehen.
Nachdem ich diese E-Mail nicht erhalten habe, habe ich am 17.02.22 noch einmal mit dem Kundenservice telefoniert und meine E-Mail- Adresse hinterlegen lassen und mich nach der Versanddauer des bestellten Smartphones erkundigt (S22 Ultra 252 GB, tel. Auskunft zur Auslieferung: 25.02.22).
Da ich immer noch keine Bestätigung bekommen habe, habe ich heute nochmals beim Kundenservice angerufen. Ergebnis: Es ist keine VVL hinterlegt, es gibt keine Bestellung für das S22 Ultra. Ich hätte heute bestellen können, dann aber mit mehrwöchiger Lieferzeit und anstelle des zugesagten verminderten Gerätepreises sollte ich mehr bezahlen und die Differenz über monatliche Gutschriften erhalten.
Was ist da los? Es kann doch nicht sein, dass der Anruf, der Mitschnitt der VVL und damit die Bestellung einfach verschwunden sind?
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vor 4 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @SRic
Da kam wohl der Vertrag nicht zu Stande.
Daher selber aktiv werden, auch wenn es das Angebot so wohl nicht mehr geben wird.
Mobilfunk: 0800 33 02202
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
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Nico Sch.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @SRic ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden uns dann im Laufe des heutigen Abends oder spätestens morgen Vormittag bei Ihnen melden - versprochen.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @SRic.,
ich habe eben gesehen, dass du gestern dein Anliegen schon erledigt hast.
Wenn du doch noch etwas benötigst, schreibe uns gerne.
Einen tollen Dienstag dir und deinen lieben.
Anna Lena L.
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Nico Sch.
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Hallo @SRic1 ,
wie ich im System sehe, wurde der Widerruf nun abschließend bearbeitet und auch der ursprüngliche Kündigungstermin wieder eingetragen.
Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.
Nun passt alles.
Viele Grüße
Nico Sch.
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